Spanien Zugticket - sollten wir im vorhinein die Tickets online buchen oder kommt man billiger, wenn man die Tickets vor Ort am Schalter / Automaten kauft?

1 Antwort

Online bei www.renfe.es

Der Normalpreis ist oft nicht so interessant, aber oft gibt es eben gerade Online-Sonderaktionen und -Nachlässe, die es am Schalter später nicht mehr gibt.

Vor Ort kann es passieren, dass die Züge auch ausgebucht sind, vor allem im Hochsommer oder über Brückentage (verlängerte Wochenende), von denen du in Deutschland nichts mitbekommst.

Tickets am Flughafen Schalter kaufen?!

Ich bin am DIenstag in Frankfurt und hab immoment keine Zeit online FlugTickes zu buchen bin am Reisen .

Meine Frage sin die Tickes am Flughafen Billiger ? Und wie kann man solche Tickets kaufen am Flugahfen?

...zur Frage

kann man an einem db-automaten tickets für eine ice-langstrecke kaufen?

oder geht das auch an einem schalter, wo mitarbeiter der db sind?

...zur Frage

Bahn- Schalter teurer als Automat?

Hallo ihr Lieben,

finde leider keinen aktuellen Artikel dazu im Netz.

Ist es teurer Tickets am Schalter zu kaufen, als am Automaten? Wenn ja, kann man den am Automaten auch die ICE Tickets lösen?

Bin absoluter Bahn-Neuling :D

...zur Frage

Online Tickets bestellt (Lufthansa) Check-In am Schalter möglich?

Wir haben 2 Flüge nach Irland gebucht.
Jetzt habe ich mir die Bestätigungsmail angesehen wo es heißt "es wurden elektronische Tickets bestellt" mit Hinweis darauf, dass man online 23 Std vor Flug oder alternativ am Automaten am Flughafen Einchecken kann.
Wir haben extra Gepäck.
Auch kennen wir uns nicht aus.
Ich wollte eigentlich am Flughafen am Check-In Schalter Einchecken. Dort die Tickets holen und das Gepäck aufgeben.
Geht das nun gar nicht mit dem Schalter-Check-In?

...zur Frage

Wie lange vorher muss man sich Tickets für die Primera división kaufen?

Weiß jemand, wie lange vorher man sich die Ticktes für Fußballspiele der Primera división (Bundesliga Spanien) kaufen muss?

Karten für Derbys sind bekanntlich schwer zu ergattern. Wie sieht es jedoch mit einem 'normalen' Spiel aus? Reicht es, wenn man die Karten direkt vor Ort am Tag des Spiel kauft, oder ist es ratsam diese im vorhinein online zu erwerben?

Bitte um Erfahrungsberichte :)

LG Vielfragerin

...zur Frage

Über National Rail Tickets bestellen,aber meine Postleitzahl wird nicht anerkannt. Was tun?

Hallo liebe Community!

Ich wollte über NationalRailEnquiries Bahntickets bestellen, sodass ich sie günstiger und bequem am Schalter in England abholen kann, allerding wenn ich diese bestellen möchte, wird meine Postleitzahl (Postcode) nicht annerkannt und als inkorrekt angesehen. Weiß einer von euch wie man sich da weiterhelfen kann und trotzdem die Tickets buchen kann?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?