Spanien vs. Türkei?

7 Antworten

Wenn sie so wie gegen Kroatien spielen, auf gar keinen Fall. Ich finde diese EM auch komisch, nur nicht im guten Sinne. Die Nationalmannschaft ist nicht mehr die selbe wie damals im Jahre 2008, aber dennoch hoffe ich dass die Türkei immerhin einen Punkt rausholt.

Türkei gewinnt 3:0 !!!

0
@deinteil2016

tun sie nicht :) das sage ich auch noch als deutsch-türke, bin eben nicht so optimistisch. Wir haben weder ne all zu gute Abwehr, noch gute Stürmer. Cenk Tosun wirkt für mich fast unsichtbar und Burak Yilmaz ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Stürmer. Wir sind nicht mal in der Lage richtige Angriffe zu machen, manchmal frage ich mich wie wir es so weit geschafft haben.

0

Kommt drauf an, wie der Fussballgott heute Abend so drauf ist...

Wir haben ja nun schon einige Überraschungen erlebt.

Na klar, kann die Türkei gewinnen. Wer im Turnier ist, kann auch gewinnen. Wenn er`s kann ;)

Ich glaube, ich setze 400 € auf Türkei Sieg :) 

1

Was möchtest Du wissen?