Spanien Urlaub am Meer - Geheimtipp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mietet euch ein Ferienhaus z.B. in der Gegend von Cabo da Gata (Las Negras, Aqua Amarga .... ). Dort gehts vielleicht noch. Allerdings ist es in der von euch vorgegebenen Zeit wirklich nicht einfach. Ich miete immer bei fewo-direkt.de. Einkäufe im großen Supermarkt der nächstgelegenen Stadt. Obst und Gemüse am besten immer auf dem Wochenmarkt, dort ist es am preisgünstigsten und macht auch Spaß. Infos zu den Märkten im Touri-büro des jeweiligen Ortes oder der Homepage.

Da wirst du keinen Strand ohne Touristen und tausende Spanier finden. Ist die Hauptferienzeit und menschenleere Strände sind da ein Traum. Die Preise sind natürlich auch entsprechend hoch. Empfehlen kann ich euch nur Nordspanien. Der Süden ist im August viel zu heiß. Allerdings ist Nordspanien wie die Costa Blanca auch am Vollsten

ich würde tarifa empfehlen.Riesen und langer Strand.Kannst entweder im Mittelmeer oder Atlantik baden.

Hier in Gata City gibts noch etwas zu Mieten.

Gata City  - (Urlaub, Spanien, Meer)

Was möchtest Du wissen?