Spanien Ruf-Reisen Urlaub - was mitnehmen?

5 Antworten

Lockere Klamotten, ist momentan sehr warm in Spanien, Geld, Ausweis, Fön, Handy, Sonnenbrille, Handtücher für den Strand. Alles andere was fehlt, kannst du kaufen. Es gibt Lidl, Aldi usw. z. B. für günstige Sonnenmilch, es gibt jede Menge Billigläden, also keine Panik, du bist nicht verloren, falls du was vergessen hast. Und Aspirin gegen Kopfschmerzen gibts auch sehr günstig in den Apotheken.

Für unterwegs nimm dir genug zu trinken mit, paar Kleinigkeiten zu essen und vielleicht ein Nackenhörnchen zum Schlafen, die Fahrt wird lang.

Sonnenmilch kann da schon echt teuer sein, im Vergleich zu hier.. auch im Supermarkt... wir haben 10 Euro dafür bezahlt...teils kostet die noch mehr...

0
@nataWeb

In Lidl und Aldi, die ja immer gut abschneiden, kostet die nicht mehr als in Deutschland. Die Hausmarken von Mercadona usw. kosten auch nicht mehr als 5 Euro. Ich wohne in Spanien und weiß das schon. Kann natürlich sein, dass es in den Hochburgen des Tourismus, und Lloret ist eine, teurer ist. Davon abgesehen sind aber 10 Euro für eine einigermaßen gute Sonnenmilch nicht allzuviel.

0

Habe die Reise schon gemacht und bin von Hamburg gestartet, wichtig ist einfach nur was für diese lange Busfahrt. Wir sind 27 Stunden gefahren... Ansonsten luftige Klamotten, Geld, FlippFlopps und gute Laune! :P

Lg. Timo

Hey Timo, Irgendwas um dich bei der Busfahrt zu beschäftigen, Spiele, Karten, Bücher... irgendwas... die Fahrt wird irgendwann saulangweilig, egal wie viele deiner Freunde noch so mitfahren.. . Ohropax, falls du im Bus schlafen willst... Musik, etc...

irgendwelche Bequemen Klamotten für den Bus und ne Jacke, manche Busfahrer übertreiben es mit der Klimaanlage und du willst ja nicht krank sein bevor du da überhaupt angekommen bist...

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht,w as schlimmer war, die Hin oder die Rückfahrt... der Busfahrer auf beiden Touren war echt übel +Toilette defekt... Und aufm Rückweg hatten wir ne Reifenpanne, wobei die Busfahrer nichz in der Lage waren den Reifen des Hängers zu tauschen, so dass unsere Freunde ranmussten....

Für dort bieten sich noch Strandspiele an, wobei man diese dort auch ebenso wie Luftmatratzen etc. kaufen kann... am wichtigsten ist immer Geld und Ausweis, alles andere kann man zur Not dort kaufen ;)

Viel Spaß....

Wieviel Geld soll ich nach Spanien mitnehmen?

Ich fahre für 2 Wochen mit ein paar Freunden nach Spanien mit RUF-Reisen aber ich weiß einfach nicht wieviel geld ich einplanen muss also für shopping, evtl Essen (die reise ist mit vollverpflegung aber wenn es mir mal nicht so schmeckt ...)und banana riding (das ist dieses ding was hinter so nem motorboot hinterhergezogen wird) ...

Bitte helft mir !

Danke schon mal :)

...zur Frage

Malgrat de mar ab 15 mit Ruf reisen?

Hallo, also ich und meine Freundin (15) wollen im Sommer nach Spanien mit Ruf reisen und wollten mal fragen wie eure Erfahrungen so damit sind . Sind die teamer sehr streng was die Ausgangssperre angeht und fällt Ihnen es auf wenn man mal etwas länger als erlaubt draußen ist? Und werden die Taschen kontrolliert oder die Zelte dort ? Danke schonmal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wieviel Geld soll ich mit nach Spanien nehmen?

Ich fahre am Dienstag mit ner Freundin zusammen nach Spanien, mit RUF Reisen. Wir bleiben 14 Tage. Ich weiß aber echt nicht, wieviel Geld ich mitnehmen soll. Habe bis jetzt um die 190 euro. bekomme aber auch noch etwas von meinen eltern dazu!

gruß

...zur Frage

Ruf reisen lloret de mar?

Hallo, ich fahre bald mit Ruf Reisen nach lloret de Mar und wollte nur mal wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat wie es da ist und ob man gut neue Leute kennenlernt :)

...zur Frage

Ruf reisen Tossa de mar?

Hallo ich fliege zwei Wochen nach Spanien mit Ruf reisen und will auch ein paar Ausflüge unternehmen jetzt meine Frage kennt sich jemand damit aus ich will auf jeden Fall den Aquapark in Lloret de Mar besuchen und vielleicht auch zu Hip gehen aber was ist das und kennt sich jemand generell mit Ruf reisen aus nach Tossa de Mar?

...zur Frage

Badeurlaub am Strand, Wertsachen?

Wir starten in Juli unser allererstes Badeurlaub im Hurghada Strand... Hotelsaves sollen wohl echt leicht zu knacken sein mit dem Notfallcode, ausserhalb des badens kann man geoessere summem Geld usw. Ja mitnehmen aber beim baden? Ich braeuchte eine Badehose mit Reißverschlüsstaschen und ein wasserfesten Beutelchen oder so.... mehr faellt mir nicht ein euer Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?