Spanien Roses

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Presse finde ich derzeit nichts. Was aber nichts heißen will, Waldbrände können derzeit wohl überall in Spanien auftreten. Wo heute noch nichts ist kann morgen die Hölle los sein.

Wer dort in den Urlaub hin fährt sollte einfach ein paar Sicherheitshinweise beachten: www.radio-112.de/fileadmin/Allgemein/Downloads/verhalten_waldbrand.pdf Dann steht auch einem entspanntem Urlaub nichts im Weg.

Willst du ganz sicher sein dann ruf doch dort bei eurer Unterkunft mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedi01
23.08.2012, 12:51

danke

0

Ne, das war doch schon vor Wochen. Dürfte alles schon im Griff sein, obwohl du natürlich nach wie vor keine Zigarettenkippen in die Landschaft werfen solltest und es im Sommerhalbjahr ein Verbot von offenem Feuer gibt.

Ich hab mal kurz gegoogled (span. Nachrichten). Aktuell war dort für Katalonien nichts zu finden, allerdings redet man von einer nach wie vor allgemein erhöhten Waldbrandgefahr aufgrund der Trockenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedi01
23.08.2012, 13:52

naja, in den medien kommt aber immer noch, dass die waldbrände noch nicht im griff sind und es in katalonien immmer noch brennt. und roses liegt in katalonien +

0

Was möchtest Du wissen?