Spanien oder Italien mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in Spanien ist oft gutes Wetter,aber in Italien gibt es dafür mehr Sehenswürdigkeiten.Ich würde Spanien auswählen,das spricht mich mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz darauf an wie alt ihr seid und wo genau ihr hinwollt und was das für ein Urlaub werden soll :)

Als ich 16 war, war ich mit einer Freundin in Rimini in Italien. Da war es echt schön :) toller Strand und tolle Geschäfte (Schuhe <3) und die Parties waren auch echt gut und das obwohl wir am Ende der Sommerferien waren und nicht mehr viel los war :) (wir waren da mit der Reiseagentur mango)

Andere Freundinnen von mir sind auch mit 16 mit RUF nach Spanien, Playa de Aro gefahren. Viel Party ging da leider nicht, da in dem Ort nicht so viel los war und es mit RUF auch schwierig ist, gescheit Party unter 18 machen zu können. Trotz allem war es ein schöner, netter Mädelsurlaub.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucymomo
25.03.2012, 21:12

Also wir sind beide 15 :-)

0

Italien und Spanien ist beides eigentlich gleichschön. Aber ich würde nach Italien gehen weil es dort mehr zu entdecken gibt!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahrt nach italien nach südtirol. dort könnt ir die Bergwelt und das Landleben genießen. es kann auch ein Skiurlaub werden :D :D ich fahre dort jedes jahr hin. in südtirol spricht man übrigens deutsch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du machen? Mal einen teueren Drink abends zu dir nehmen und dumm durch die Gegend schauen oder richtig abfeiern mit toller Stimmung? Dann: Spanien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spanien, besseres Wetter und der Alkohol ist billiger als in Italien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?