Spanien neue Bankarte und wohin und wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennt sich jemand in der Bank gut so dass er deine Stimme erkennt?
Weil evtl kannst du ja da anrufen die neue in die Bank liefern lassen und dann von dem zu schicken lassen Vllt in ein Hotel aber kommt halt drauf an ob du da jmdn gut kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu deiner Hausbank und dort persönlich eine neue Beantragen. Bis du sie bekommst, dauert es ca. 10 Tage.

Bist du gerade im Urlaub ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze599147
12.01.2016, 09:49

Ja deswegen versuche ich herrauszufinden wohin ich mir die in spanien zukommen lassen kann.:D weilohne geld kann ich nicht zurueck und kein essen und sonstiges :S

0

Eine neue kannst du am Bankschalter in Deutschland beantragen. Eine Zusendung ins Ausland ist nicht üblich. Wie lange wirst du ddnn noch dort sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze599147
12.01.2016, 09:52

ich weiss nicht ... warum ist sowas nicht ueblich -.- kann man irgendwie anders an sein geld kommen im ausland?

0
Kommentar von alicar
12.01.2016, 10:02

Wie du weisst nicht? Wann ist der Rückflug?! Das ist nicht üblich weil deutsche Banken ihre Kunden nunmal auch in Deutschland haben - alles andere sind Asnahmefälle!

0

Das mit der Karte wird ein Problem sein, die Bank wird die sicherlich nicht ins Ausland versenden sondern nur an dein (Melde)Adresse/Heimatadresse.

Geld verschicken, soll doch per Western Union gehen, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?