Spanien Begrüßung?

3 Antworten

Eine Umarmung mit jedem einzelnen Familienmitglied wäre normal, vielleicht wollen sie sich aber an deine Sitten anpassen und reichen dir die Hand. Ein kleines, typisch deutsches, Mitbringsel wäre nett.

Begrüßung in YouTube Videos?

Viele YouTuber begrüßen ihre Zuschauer ja immer gleich. Da ich mich jetzt auch mal im Vloggen versuchen möchte, suche ich jetzt auch eine Begrüßung. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Begrüßung unter Männern?

Na, du alten Kackfrosch ! Was haltet ihr von so einer Begrüßung ? Kumpel von mir meint jeden so begrüßen zu müssen

...zur Frage

Die schönsten Gegenden in Spanien?

Hallo,

wo in Spanien gefällt es Ihnen am besten?

 

...zur Frage

Berlin-spanien?

Ich hätte mal eine Frage. Ist es realistisch mit einem Pferd nach Spanien zu Laufen? Geht das rein teorethisch wegen der Grenzen und so? :) Freu mich über Antworten.

...zur Frage

Was kann ich einer spanischen Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

Hallo!

ich bin dieses Wochenende in Spanien bei meiner ehemaligen Gastfamilie, nun geht es morgen früh schon los und ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich mitbringen könnte, es soll aus Deutschland sein, also etwas typisch deutsches, was man in Spanien nicht kaufen kann. Was fällt euch da so spontan ein? Ich danke schon jetzt für eure Antworten:-)

...zur Frage

Begrüßung-mit meinem Freund?!

Hallo! also ich habe seit heute ein Freund und er ist 14 und ich 13. und wir schreiben eher und reden net so viel und wir sind beide schon etwas schüchtern. Und jetzt weis ich nicht wie ich ihn dann am Montag begrüßen soll? Weil sonst haben wir uns in der Schule nur so "Hi" oder so gesagt! Habt ihr eine Idee oder hattet auch mal das Problem? LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?