Spange passt nicht mehr...

3 Antworten

Ja,die Schraube laesst sich aber drehen.Es ist aber besser wenn du zu deinem Kieferorthopaeden gehst und ihm das schonend zu erklaeren versuchst.Denn wenn du an der Regulierung selber herumbaust das ist nicht richtig.Du kannst die Situation noch viel schlimmer machen als wie du denkst.Lass das lieber von einem Kieferorthopaeden in Ordnung bringen.Du kannst ihm ruhig die Wahrheit sagen,das ist besser als wie ihn zu uebergehen.Alles Gute.

Sag deinem Kieferorthopäden die Wahrheit, er wird dir deswegen nicht den Kopf abreißen. Und vielleicht weißt du jetzt fürs nächste Mal, dass du deine Spange auch in den Ferien tragen solltest.

wenn du sie nur kurzzeitig nicht getragen hast, versuch dich langsam wieder dran zu gewöhnen, also tagsüber erstmal so ne stunde, dann 2 und dann passt sie relativ schnell wieder, also bei mir zumindest :)

Was möchtest Du wissen?