spange kaugummi

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein darfst du eigentlich nicht aber Freundinnen von mir tuen es trotzdem und es ´macht auch keinen unterschied aber es kann sein das der kaugummi in der Spange hängenbleibt!

Ich hab eine feste Zahnspange und kaue ziemlich oft Kaugummi. Es braucht ein bisschen Übung, aber bei mir ist das kaugummi noch nicht wirklich schlimm hängen geblieben... Mein Kieferothopäde hat es mir auch erlaubt. Ich würde es einfach ausprobieren!

Eigentlich nicht....ich machs aber auch immer und passiert nichts also vondaher ... ist dir überlassen ;)

Ja aber nur zahnpflege die anderen können fest kleben

Ich habs damals sein lassen. Hatte kein Bock das dann raus zu pulen, wollte das Risiko nicht eingehn. Aber vielleicht bist du ja mutiger ;)

Bei einer festen spange ist kaugummi kein problem, mit einer lockeren geht es nicht.

NEIN! Jeder wie ich oder freunde machen es aber ;)

ja aber nur zuckerfreien :)

Was möchtest Du wissen?