Spanferkel wie teuer?

3 Antworten

Ganz einfach: Geh zu Deinem "Guten" Metzger und sag ihm dass Du ein Spanferkel möchtest: er wir Dich fragen für wie viele Personen den es gibt in Bezug auf Kilos einiges zu sagen, dann wird er Dir auch den Preis sagen! Guten Appetit wünscht Dir

tschapa

Ich finde das nicht gut. Das sind noch Babys, verstehst du? Was würden deine Gäste wohl zu gebratenen Hundewelpen sagen?

Hi Hat jemand erfahrung mit Aliexpress. ich würde gern ein android navigationssystem für mein auto bestellen. Kosten ca. 300€-500€.seriös was sagt der zoll?

...zur Frage

was glaubt ihr wie teuer | tattoo

was glaubt ihr wie teuer diese beiden Schriftzüge auf den Händen ( so wie auf den Bild ) kosten werden ? :)

Vielleicht ist ja auch jemand in den Bereich tätig und kann mir einen genauen Preis verraten
:)

...zur Frage

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Kosten Rindersteaks/Schnitzel, alle so teuer?

Wollte Schnitzel machen aus Rind. Aber die kosten alle mehr als 10 Euro. Sind die echt so teuer? Bei Schwein oder Huhn kommt man mit 3-5 Euro weg.

...zur Frage

Ich will kein Fleisch mehr essen (will Vegetarierin werden)?

Oder zumindest pescetarisch. Wie erklär ich das meinen eltern die so davon überzeugt sind, dass vegetarisch ungesund ist ?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären was dafür spricht vegan, sprich unnatürlich zu leben?

Da ja "vegan" eine moderne Modeerscheinung ist möchte ich erfahren was euch Veganer dazu verleitet so zu leben?
Schließlich gibt es Leute die keine Massentierhaltung kaufen es gibt auch was anderes als Massentierhaltung - wenn man jetzt aus egal welchen Gründen, sei es ekel, sei es übertriebene Tierliebe, sei es kein Apetit auf fleisch oder sonst was würde es doch reichen vegetarisch zu leben, vor der Eiszeit vor 70.000 Jahren war das ja normal und man konnte so überleben, aber in der Eiszeit selbst kann man als Vegetarier nicht weit kommen, daher fing man an zu jagen um überleben zu können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?