Spammen auf YouTube strafbar?

4 Antworten

Wenn Dich jemand meldet, kann es sein, dass man Deine IP verfolgt und Du wirst deaktiviert.

Aber überleg man wie cool das wäre, wenn jeden den man auf der Straße sieht und der irgendein Quatsch erzählt wegen Spammen vor Gericht käme.

Man die ganzen alten quatschenden Frauen und die ganzen anderen Nervensäger. Wie cool wäre das wenn Spammen eine Straftat wäre.

Nicht strafbar, es macht dich nur zu einem A*loch, das schnell gebannt wird.

Youtube Sperre nach 2 strikes

Ich habe YouTube jetzt schon etwa ein jahr und hatte mal ein Strike, hab mich dann natürlich vorsichtiger beim hochladen verhalten und heute bekam ich diese email:

Dein Konto betreffend: MasterMovies HD

Die YouTube-Community hat mindestens eines deiner Videos als unangemessen gemeldet. Sobald ein Video gemeldet wurde, überprüft das YouTube-Team, ob es gegen unsere Community-Richtlinien verstößt. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte der folgenden Videos gegen die Richtlinien verstoßen und haben die Videos daher deaktiviert:

"Steam key Generator [Mediafire] no survey [03.06.13]" (http://youtu.be/iIioIvfvT44) Jeder hasst Spam. Aus diesem Grund solltest du keine irreführenden Beschreibungen, Tags, Titel oder Miniaturbilder erstellen, um deine Aufrufe zu steigern. Das Posten sehr vieler ungezielter, unerwünschter oder sich wiederholender Inhalte, einschließlich Kommentaren und privater Nachrichten, ist ebenfalls nicht gestattet.

Gegen dein Konto wurde eine Warnmaßnahme gemäß den Community-Richtlinien ergriffen. Diese läuft in 6 Monaten ab. Weitere Verstöße können dazu führen, dass du vorübergehend keine Inhalte mehr in YouTube posten darfst oder dein Konto dauerhaft gekündigt wird.

Weitere Informationen über die Community-Richtlinien von YouTube und deren Umsetzung findest du in der Hilfe.

Beachte, dass durch Löschen dieses Videos die Verwarnung für dein Konto nicht aufgehoben wird. Weitere Informationen zum Einreichen von Beschwerden findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Das YouTube-Team

Diese E-mail besagt, dass ich nun einen zweiten Strike habe aber warum ist mein Konto dann gesperrt? und das Video ist über ein jahr alt!

Kurz darauf bekam ich eine weitere E-mail:

Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein YouTube-Konto MasterMovies HDaufgrund wiederholter oder grober Verletzungen unserer Community-Richtlinien gesperrt wurde. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass deine Kontoaktivitäten unsere Community-Richtlinien verletzen, die besagen, dass Spam, irreführende oder kommerziell betrügerische Inhalte nicht zulässig sind. Beachte bitte, dass du keine weiteren YouTube-Konten besitzen, erstellen oder darauf zugreifen darfst. Weitere Informationen über Kontokündigungen und die Durchsetzung unserer Community-Richtlinien findest du in der Hilfe

Warum denn nach 2 Strikes schon gesperrrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?