Spammails abbonieren?

1 Antwort

Hilfe! Spam Mails von Jobrapido.de

Eine meiner Freundinnen hat sich ohne mein Wissen für den Newsletter auf Jobrapido.de angemeldet und zwar mit meiner E-Mail Adresse. Seitdem bekomme ich andauernd E-Mails mit einem Haufen voller Werbung oder total unpassenden Jobangeboten, die ich meistens nicht einmal öffne, und die mein E-Mail Programm von alleine in den Junk-Mailordner verschoben hat. In den letzten 14 Tagen schon 12 Mails!!! Ich habe schon einfach unter der im Absender angegebenden Adresse versucht die Seite zu kontaktieren, habe allerdings bisher weder eine Antwort bekommen noch haben die Spams aufgehört. Habe auch versucht mich schlau zu machen, und habe dabei herausgefunden , dass das Unternehmen hinter der Seite jobrapido.de in Italien sitzt, Weiß jemand, was ich tun kann um mich gegen diesen E-Mailterror zu wehren ??? Danke im Voraus :))

...zur Frage

deutsche Garantie Spam

Ich bekomme ständig diese Spammails von dieser Firma. In der Mail unten steht ein Link, wo man sich angeblich vom "Newsletter" abmelden kann. klickt man darauf, kommt man auf diese Seite mit dem ach so tollem Video. Man kann zwar die Mails in den Spamordner verbannen, doch bekomme ich immer wieder neue Mails von dem, weil der Absender immer eine neue Mailadresse ist. Wer hat Erfahrungen dieser Art gemacht? Was kann man gegen diese tausende E-Mails machen?

...zur Frage

Kostet 'abbonieren' bei YouTube etwas?

Ich habe ein YouTube- Konto und frage mich immer ob es Geld kostet, wenn man ,,Abbonieren'' drückt.Bitte helft mir :(

...zur Frage

Windows Diashow Programm under Win 10?

Hallo, ich benötige ein Programm mit dem man eine Menge von Bildern manuell weiterklicken kann und das im Vollbildmodus. Früher ging das mit Windows-Fotoanzeige, doch Windows 10 hat nur noch Fotos in dem die Bilder von selbst wechseln sobald man im Vollbildmodus ist. Ich will auch kein Programm das eine vorgefertigte Diashow erstellt. Das muss doch ganz einfach möglich sein, oder?

...zur Frage

Coc hack soll ich da was abbonieren?

Jedes Mal wenn ich über das Internet hacken will muss ich was abbonieren also muss ich meine handynummer eingeben und dann an eine Nummer stop schreiben damit das abbo abgebrochen wird aber können da nach kosten entstehen

...zur Frage

Wie ist es möglich, einen Firmeninternen Exchangeserver bezüglich der Mailadressen zu hacken?

Bei uns in der Firma gibt es einen eigenen Exchange und der ist eigentlich sicherer als nur irgendwas. Nun gibt es Spammails, die 100% unsere Firmenendung tragen. Und nicht nur das, die Mailadressen sind so gut gefaked, dass man sich wirklich nicht erkennt. ZB Mueller@firma-firma.de gibt es wirklich, dann gibt es die Fakemailadresse Muller@firma-Firma.de. Niemand kann Mailadressen anlegen nur unsere IT Abteilung und selbst wenn: es handelt sich um Ca 900 Mailadressen und ein Spamaufkommen von vielen tausend täglich. Das währe manuell nicht möglich. In der Firma wird man nicht her der Lage. Was ist da passiert? Wir MA können diese Mails nicht erkennen , auch nicht wenn wir mit der Mouse drüber gehen und das System auch nicht, weil das System denkt das sind interne Mailadressen, dabei kommen sie aus ganz Europa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?