Spammails abbonieren?

1 Antwort

Ausführbare Datei/*.exe in C++ code "entpacken"/"dekompilieren"/Umwandeln? Geht das, wenn ja, Wie?

Hallo,

ich Habe eine Frage:"Kann man eine *.exe-Datei in ein C++-Code umwandeln?" Ich weiß, dass die Frage exotisch klingt, aber wenn man sich etwas länger damit beschäftigt, kommt man zum Schluss, dass es vielleicht möglich ist. Mir st schon klar, dass es sehr, sehr schwer bis unmöglich ist. Ich hoffe, jemand kennt da ein Trick, Quellcode oder Programm! Wenn nicht, ist nicht schlimm!

Bitte um Antworten!

HUND999

...zur Frage

Wie kann ich im Excel (2016) alle Zeilen, mittels Kontrollkästchen, auswählen und bestimmte Zeilen abwählen?

Hallo Gemeinde,

Vielleicht ist es im Excel 2016 möglich:

Mein "Traum" ist es, das ich in der Überschrift (Zelle A1) ein Kontrollkästchen habe, der sobald der Haken gesetzt wird, alle unterstehenden Zeilen ebenfalls mit einem Haken im Kontrollkästchen setzt. Und die ich manuell je nach Belieben einzeln nach bestimmten Kriterien wieder abwählen kann.

Der Nachteil: es sind um die 1000 Zeilen, weswegen es schon vermutlich schwer wird in jeder der 1000 Zeilen ein Kästchen zu setzen.
Gibt es da dennoch eine Möglichkeit oder eine Alternative?

Meine Idee war schon, statt den Haken, das 1en oder "x" gesetzt werden.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

deutsche Garantie Spam

Ich bekomme ständig diese Spammails von dieser Firma. In der Mail unten steht ein Link, wo man sich angeblich vom "Newsletter" abmelden kann. klickt man darauf, kommt man auf diese Seite mit dem ach so tollem Video. Man kann zwar die Mails in den Spamordner verbannen, doch bekomme ich immer wieder neue Mails von dem, weil der Absender immer eine neue Mailadresse ist. Wer hat Erfahrungen dieser Art gemacht? Was kann man gegen diese tausende E-Mails machen?

...zur Frage

E-Mail Adresse aus sämtlichen Newslettern usw. löschen = weniger Werbung!

Hallo :) 

stell zum ersten mal hier eine Frage... Man kennt es ja ... blöde Internet-Gewinnspiele locken mit vermeintlich tollen Gewinnen (welche es vermutlich garnicht gibt) man gibt seine mail adresse ein und zack es kommen haufensweise Newsletter für die man sich nie angemeldet hat oder sonstige Form von Werbung!

Gibt es im WorldWideWeb vllt. eine Seite oder einen Service welche meine Mailadresse vollautomatisch überall austrägt??? Also prinzip ist simpel ... es werden unzählige Newsletter Versender gesucht und dann die Seite wo man sich austragen kann (falls vorhanden) und dort wird per script einfach ausgetragen. Wenn sie existiert hat man eine weniger :)

Müsste also möglich sein... sei denn diese Austragungsseiten sind Fallen und man wird in wirklichkeit aufgenommen ^^ Das würde alles nur verschlimmern.

 

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows Diashow Programm under Win 10?

Hallo, ich benötige ein Programm mit dem man eine Menge von Bildern manuell weiterklicken kann und das im Vollbildmodus. Früher ging das mit Windows-Fotoanzeige, doch Windows 10 hat nur noch Fotos in dem die Bilder von selbst wechseln sobald man im Vollbildmodus ist. Ich will auch kein Programm das eine vorgefertigte Diashow erstellt. Das muss doch ganz einfach möglich sein, oder?

...zur Frage

Wie ist es möglich, einen Firmeninternen Exchangeserver bezüglich der Mailadressen zu hacken?

Bei uns in der Firma gibt es einen eigenen Exchange und der ist eigentlich sicherer als nur irgendwas. Nun gibt es Spammails, die 100% unsere Firmenendung tragen. Und nicht nur das, die Mailadressen sind so gut gefaked, dass man sich wirklich nicht erkennt. ZB Mueller@firma-firma.de gibt es wirklich, dann gibt es die Fakemailadresse Muller@firma-Firma.de. Niemand kann Mailadressen anlegen nur unsere IT Abteilung und selbst wenn: es handelt sich um Ca 900 Mailadressen und ein Spamaufkommen von vielen tausend täglich. Das währe manuell nicht möglich. In der Firma wird man nicht her der Lage. Was ist da passiert? Wir MA können diese Mails nicht erkennen , auch nicht wenn wir mit der Mouse drüber gehen und das System auch nicht, weil das System denkt das sind interne Mailadressen, dabei kommen sie aus ganz Europa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?