Spamfilter für Mozilla Thunderbird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Filter ist ja schon vorhanden und lernfähig. D.h. erst mal jeden Spam als solchen markieren, damit er später automatisch erkannt wird http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern

Glimpflocke 22.10.2012, 08:20

Die Seite ist alt ... Mein Emailprogramm ist anders.....

0
unlocker 22.10.2012, 08:25
@Glimpflocke

aktuell ist 16.irgendas, aber im Prinzip das gleiche, nur die Einstellungen sind möglicherweise etwas anders. Der Filter ist genauso vorhanden, und muss am Anfang auch lernen was für dich Spam ist

0

unter Konteneinstellungen festlegen dass als Spam markierte Mail in den Spamordner kommen , auch festlegen was mit manuell markierten Spammails passiert. Danach Spammail mit einem Klick auf das Feuer hinter dem Mail als Spam markieren und Thunderbird lernt was Spam ist.....

Glimpflocke 22.10.2012, 08:24

Das habe ich alles schon alles eingestellt !!!!! Aber trotzdem wurden die Spams nicht weniger :(

0

Was möchtest Du wissen?