Spam-Website (Gewinnspiel "von Apple") öffnet sich dauernd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von dem Adon Adblock gehört ??? Mach die mal rein im Firefox , dann is schluss mit Werbung.

von deinen 3 Virenprogrammen mach am besten 2 gleich wieder runter, die sind sich nämlich selber im Weg sonst. Nicht viel hilft viel ^^ sondern viel hilft gar nix mehr. 1Virenprogramm reicht vollkommen aus

Man sollte nie mehr als ein Virenprogramm laufen lassen, sonst verwirren sie sich nur gegenseitig. Ich empfehle Kaspersky Internet Securty 2013, habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Wenn du bei Firefox das Addon "Ad-blocker" installierst, bekommst du keine bis fast keine Werbung mehr über Firefox. Überprüfe auch ob du vielleicht Programme / Toolbars unbeabsichtig installiert hast, und deanstallier sie am besten alle.

PS das mit den 3 Virenprogrammen: ich hab selber nur Avira also keine Sorge wegen den 3 Virenprogrammen aber danke für den Tipp :)

Was möchtest Du wissen?