Spam-Website (Gewinnspiel "von Apple") öffnet sich dauernd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal was von dem Adon Adblock gehört ??? Mach die mal rein im Firefox , dann is schluss mit Werbung.

von deinen 3 Virenprogrammen mach am besten 2 gleich wieder runter, die sind sich nämlich selber im Weg sonst. Nicht viel hilft viel ^^ sondern viel hilft gar nix mehr. 1Virenprogramm reicht vollkommen aus

Man sollte nie mehr als ein Virenprogramm laufen lassen, sonst verwirren sie sich nur gegenseitig. Ich empfehle Kaspersky Internet Securty 2013, habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Wenn du bei Firefox das Addon "Ad-blocker" installierst, bekommst du keine bis fast keine Werbung mehr über Firefox. Überprüfe auch ob du vielleicht Programme / Toolbars unbeabsichtig installiert hast, und deanstallier sie am besten alle.

PS das mit den 3 Virenprogrammen: ich hab selber nur Avira also keine Sorge wegen den 3 Virenprogrammen aber danke für den Tipp :)

Google Chrome öffnet immer NEUEN Tab, wenn ich auf einen Link klicke?

Ich möchte, dass Google Chrome keinen neuen Tab öffnet, wenn ich einen Link anklicke, sondern in dem Tab bleibt und einfach in diesem Tab die angeklickte Seite aufruft!In den Einstellungen habe ich bisher nichts dazu gefunden, konnte nur zum Glück Yahoo ausschalten.Danke

...zur Frage

[INFORMATIKER]Google-Virus?

Hallo, unzwar egal auf welcher Seite ich bin öffnet sich ein extra Tab mit einer "P***o-Werbung" wie behebe ich das? Hab es mit CC-Cleaner usw versucht.. es geht nicht.. Windows defender too...

...zur Frage

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

Verhindern, dass sich ein neuer Tab öffnet?

Hi, kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, dass sich nicht jedes mal ein neuer Tab öffnet, wenn ich z.B. bei google was eingebe und auf eine der vorgeschlagenen Webseiten klicke? Ich würde die Seite dann gerne in meinem derzeitigen Tab haben.

Dankeschön :D

...zur Frage

Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

Also wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffne(ein neues Tab) dann kommt immer diese seite: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html aber dann sagt er dass er keine solche seite finden kann. Wie kann ich also festlegen dass Google Chrome google öffnet wenn ich ein neues Tab öffne? Googlen habe ich schon probiert, leider erfolglos...

...zur Frage

Wieso öffnet sixh bei mir im Amazon bei jedem Artikel, den ich anklicke,ein neuer Tab?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?