Spam ,Virus oder Verarsche?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen Fall deine Daten angeben. Wenn du dir nicht 100% sicher bist das es sich um einen Seriösen service handelt sofort löschen!

Das ist ein Trick um deine Nummer und deinen Namen zu bekommen, solche SMS werden einfach an viele Nummern geschickt und dann hoffen die das Leute darauf reinfallen

Verarsche. Wenn Du Pech hast, hast Du jetzt einen Virus.

Nichts tun, keinesfalls antworten, das sieht sehr nach Abzocke über eine Premiumnummer aus.

Googel mal die Absendernummer, meistens findet man dann schon eine Reaktion im Netz.

Meine Gegenfrage wäre, ob du Facebook hast? Denn wenn man sich bei Facebook anmeldet muss man Name und E-Mail oder Handy Nummer angeben. Dann erlaubst du Facebook mit deinen Daten zu machen, was sie wollen.

Bei solchen Sachen läuft es auch mal per Zufallsprinzip. Nummern werden ausgesucht und die Werbung wird losgeschickt. Ich rate dir es einfach nicht zu öffnen es ist eh nur verarsche die wollen nur deine Daten um dir mehr davon zu schicken und damit du etwas kaufst :) ich hoffe ich konnte helfen

HansBauer12 01.07.2014, 20:13

Wer gibt denn bitte bei Facebook seine Handynummer an?

0
caribee 01.07.2014, 20:31

Meine nummer hab ich dort nicht angegeben

0

Was möchtest Du wissen?