spam-premium sms

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://premiumdienste.eplus.de/kodex.asp hier steht deine SMS Nummer

Hi, habe das gleiche Problem, und zwar bereits seit Mitte September. Hab grad in den AGBs auf myquiz2win.de gefunden, dass man hier wohl einen sog. "Abonnementvertrag" abgeschlossen hat. Kann mich nicht erinnern, sowas doofes getan zu haben, hatte mich auch ziemlich schnell bei der Seite wieder abgemeldet. Dennoch wird mir der Dreck jetzt berechnet. Immerhin, die SMS, die man erhält, ist kostenfrei. "Beide Parteien können den Abonnementvertrag jederzeit ordentlich mit Wirkung zum Ende der laufenden Spielperiode (vgl. II. 1) kündigen. Eine Kündigung erfolgt durch Aktivierung des Kündigungsbuttons im Log-In-Bereich oder per schriftlicher Kündigungsaufforderung über das Kontaktformular auf der Internetseite http://www.myquiz2win.de. Hierbei muss stets die angemeldete Mobilfunknummer angegeben werden." Wenn jemand was rausgefunden hat, wie man dem entgegen wirken kann und evtl. in den Sand gesetzte Kohle wiederbekommt, würde ich mich über Antwort sehr freuen. 1000 Dank schon jetzt!

ich habe das gleiche problem mit derselben nummer. ich weiß nicht was noch von wem. ich denke mit dem problem mal bei der polizei vorbeizuschauen. weiß ja nicht was ich sonst tun kann.... gruß nenad

http://premiumdienste.eplus.de/pdf/verhaltenskodex.pdf Und hier auch noch wichtiges

das müsste von http://www.myquiz2win.de kommen. ich habe an dem quiz nicht teilgenommen, sondern die seite weggelickt als ich mir das genauer ansah. trotzdem abgezockt.

dir kann nur was in Zahlung gestellt werden, wenn du was bestellt hast.

Was möchtest Du wissen?