Spam-Ordner täglich überfüllt! Casino & Por**

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste wäre eine neue Email-Adresse. Da du das aber nicht möchtest rate ich dir erstmal eine Whitelist einzurichten mit den Adressen deiner Freunde und kollegen, die auf deine Mailadresse so stark angewiesen sind. Dann trotzdem eine neue Mailadresse zulegen, die du zukünftig benutzt, denn du möchtst ja nicht bis in alle Ewigkeit deine Whitelist pflegen. Die Mails aus der Whitelist leitest du dann automatisch auf deine neue Mailadresse um bis alle deine Kontakte deine neue Adresse benutzen. Anders gehts leider nicht, denn deine jetzige Adresse ist "verbrannt".

Ich weiß leider nicht wie man das weg bekommt aber das würde ich auch gerne wissen. Hab mich deswegen fast mal von meinem Freund getrennt. Ich finde es furchtbar diese E-Mails zu bekommen.

Mmh. Also wenn die Blacklist schon voll ist habe ich leider auch keine Idee mehr. Ich kann mir vorstellen, dass dein E-Mail Konto gehackt wurde. Denn erst vor 2 Wochen wurden in Deutschland über 16 Mio. E-Mail Accounts gehackt , jeder dritte in Deutschland ist betroffen. Ich habe auch in der letzten Woche mehrere Fragen zu Hotmail gelesen die auch darauf hinweisen, denn vorher gab es dazu nie Fragen.

Am besten machst du mal den Test auf dieser Seite:

https://www.sicherheitstest.bsi.de/

Wenn du deine E-Mail Adresse angegeben hast und die Mail abgeschickt hast und dann eine Mail bekommst, dann hast du leider großes Pech gehabt, dann wurde dein Account nähmlich gehackt. Wenn nicht, dann kannst du schonmal beruhigt sein und musst wohl regelmäßig deinen Spam-Ordner leeren.

Was ist das ffür eine E-Mail?

Hallo, ich habe schon 2 E-Mails dieses Typs bekommen... einmal mit Betreff „Sylvana“ (?) und diese mit „Phillip“(?)... ich habe vor einigen Tagen etwas bei Zalando bestellt und soll jetzt meinen Bestellstatus überprüfen... sowas hatte ich noch nie und es sind auch

Rechtschreibfehler da... sieht total unseriös aus... was meint ihr?

Das ist die E-Mail

...zur Frage

Was muss ich bei "Server" für eintreffende E-mails für Hotmail eingeben?

Also der Hostname ist ja : pop3.live.com

Aber was ist der Benutzername und was muss ich bei Kennwort eingeben?

Ich hab's schon mit meine Hotmail-E-Mail-Adresse versucht als Benutzername, aber des geht irgendwie nicht??

...zur Frage

Landen E-Mails mit neuen Domain-Endungen wie .bio oder .rocks eher im Spam-Ordner?

Sind aktuelle Spamfilter so eingestellt, dass Mails von Domains mit den neuen Endungen (.bio, .rocks, .science....) zum Teil von Vornerein aussortiert werden?

...zur Frage

Virus durch öffnen einer E-Mail?

Ich habe eine E-Mail (Apple iOS Mail) im Junk-Ordner gehabt, die angeblich von Facebook (Facebook CS Team) ist, die sich dafür entschuldigen dass ich angeblich eine E-Mail auf spanisch bekommen habe. Ich gehe davon aus, dass das ein Virus sein könnte...

Ich habe die E-Mail nur geöffnet und gelesen. Da waren keine Links oder Anhänge.

Kann allein durch das Öffnen der E-Mail ein Virus ins iPhone eindringen, oder in meine E-Mail Adresse (z.B. versenden von E-Mails ohne meine Kontrolle)?

iPhone 6 Daten:

  • aktuelles iOS System
  • in der „Mail“ App von iOS selber mit Hotmail verbunden

Sollte ich irgendetwas tun wie z.B. das Passwort von meinem Mail-Account ändern?

...zur Frage

wie kann ich mit einer freenet Adresse an eine hotmail Adresse Emails versenden?

es ist echt zum Haare raufen. Ich kann an hotmail keine Emails versenden mit freenet. Das geht seit Jahren schon so, manchmal geht es und 5 Min. später schon wieder nicht. In 80-90 % der Fälle kommt die Mail mit "Mail Delivery" wieder zurück.

Was kann ich machen?

 

...zur Frage

Warum bekomme ich jeden Tag immer 50-60 Werbemails. Bekommt Ihr auch soviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?