Spam oder Registrierung?

2 Antworten

Hast du bei einem gewinnspiel mitgemacht?
meistens werden email adressen verkauft dadurch bekommst du auch solche spam mails.

Am ende der emails steht meistens das du diese emails deaktivieren kannst wodurch du keine mehr bekommst

Das kann sein, komisch ist nur, dass es fast ausschließlich von irgendwelchen Dating-Portalen kommt und ich mich hier weder registert noch auf solchen Seiten unterwegs war.

Wie kann man alle E-Mails von einem Absender auf einmal löschen (yahoo)?

Ich habe mittlerweile ca. 9000 ungelesene E-Mails. Das kommt davon, weil ich auf verschiedenen Seiten was bestellt habe. Die schicken mir jeden Tag mehrere Nachrichten in denen es um Angebote etc. geht. Wie kann ich alle E-mails von einem bestimmten Absender löschen bzw. wie stelle ich es so ein, dass neue E-mails von denen direkt von alleine gelöscht werden?

Nachtrag: Ich habe schon herausgefunden wie man E-Mails filtert. Ich möchte jetzt nur noch wissen wie man alle E-Mails von Absender xyz gleichzeitig löscht.

...zur Frage

Vielleicht ein Ebay Betrüger?

Hallo und zwar habe ich vor 2 Tagen eine Ps3 bei ebay reingesetzt paar stunden später meldet sich einer aus nigeria ob die noch verfügbar ist ich bestätigte dies dann kam eine e-mail auf englisch und dann mails mit schlechten Deutsch er meinte er wird zahlen mit paypal... ich so na gut paypal ist ja sicher ich bestätigte dies und gab ihn meine E-Mail-Adresse er sagte er hat das geld mit paypal getätigt ich checkte meine E-Mail-Adresse bis heute keine mail von paypal ich solle doch bitte 150€ per Union Money Transfer schicken das sei die abholgebühr nur dann sendet mit paypal mein geld da paypal es einbehält und prüft...ich dachte mir habe ich ja noch nie gehört dann gab er mir die adresse wo ich die 150€ hin schicken soll... PICK-Up Manager Informationen NAME: Ajibola Aderibigbe ADRESSE: 6801 SEKRETARIAT DR. STADT: Ibadan STATUS: Oyo POSTLEITZAHL: 23402 LAND: Nigeria Seine E-Mail-Adresse: johnsonprais@gmail.com

Ich habe ihn nix geschickt er schreibt aber weiter mails ich solle jetzt die 150€ schicken mein sagt ist ein betrüger und wollte wissen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?

Vielen dank schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Sie meldet sich nicht, Pick Up Keine Antwort von ihr!

Vor einigen Tagen habe ich in der Stadt ein Mädchen kennengelert. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sind ca. 1,5 Stunden zusammen herumgelaufen. Als wir uns verabschiedeten, gab sie mir bereitwillig ihre Nummer. Nach 2 Tagen kam eine SMS in der sie deutliches IOI zeigte und mich fragte, wie es mir gehe. Ich schug ihr im darauf folgenden SMS wechsel vor, uns zu treffen. Ich hatte schon geplant mit einigen KINO Spielen Vertrauen und Verbindung zu schaffen. Als ich dann im Café ankam, merkte ich, dass sie dort mit 3 Freunden saß. Wie dem auch sei, ich bin trotzdem rein (wir hatten uns ja verabredet) und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Ich habe dann einen Fehler gemacht und ihren Freunden verklickert, dass ich sie mag... Seitdem haben wir noch einmal geschrieben (am Abend des Tages) und seitdem schreibt sie nicht mehr zurück und geht auch nicht ans Handy. Ich habe ihr nach dem "Teammeating" nochmal vorgeschlagen etwas mit mir zu unternehmen. Keine Reaktion. Auch auf eine SMS mit der Frage, ob sie mir nicht einen Pinguin kaufen wollte, folgte keine Antwort. Ich habe sie seitdem zweimal angerufen aber ohne Erfolg. Die 2 SMS und die 2 Anrufe verteilen sich über einen Zeitraum von 3 Tagen, in denen sie, wie gesagt nicht antwortete. Meine Frage jetzt an alle, die sich auf dem Gebiet Pick Up und ähnlichem auskennen: Warum antwortet sie nicht? Und wie kann ich sie dazu bringen, wieder zu antworten? Sie liegt mir nämlich wirklich am Herzen.

...zur Frage

Auf Betrugsmail reingefallen?

Also...ich habe nun schon zum wiederholten Mal eine Mail von "notebooksbilliger.de" erhalten, allerdings von der Mailadresse service@ns1.lnglobal.pl. Nachdem die zweite Mail von denen kam, bin ich in Kontakt mit notebooksbilliger getreten. Die haben das Ganze geprüft und meinten, es handele sich nicht um Spam, sondern um einen Werbepartner Firma LN Alpha in Polen, bei denen ich mich wohl zum Newsletter registriert hätte. Das Komische: Tatsächlich führen die ersten Links zur echten Seite von notebooksbilliger, am Schluss kann man sich vom Newsletter abmelden, habe ich gemacht. Meldung: unsubscribed. Also abgemeldet. Die nächste Seite führt zum Datenschutz, über einen Tracking-Link und die nächste zum Impressum, ebenfalls via Tracking. Komisch ist nur: Die Seite an sich ist komplett Englisch, im unteren Bereich steht HOME, daneben Datenschutz und rechts unten dann Impressum. Auf Deutsch?! http://lnglobal.pl/impressum.html Kann jemand die URL prüfen?

Um es kurz zu machen: Ich habe jetzt ein ungutes Gefühl, da ich auf die Links geklickt habe, nachdem der Service von notebooksbilliger die Mail als "seriös" angesehen hat. Habe mich nur auch nie bei diesem polnischen Unternehmen LN global angemeldet zu einem Newsletter?!

Ich habe jedoch die ganzen Mails gelöscht, sodass ich hier nichts weiterleiten kann.

Ich habe die Domain mal gegoogelt. Kann jemand mit den folgenden Infos etwas anfangen?:

HTTP/1.1 200 OK

Date: Sat, 16 Jun 2018 07:46:34 GMT

Server: Apache/2.4.23 (Debian)

Last-Modified: Wed, 06 Jun 2018 20:30:10 GMT

ETag: "4667-56dff08832e29"

Accept-Ranges: bytes

Content-Length: 18023

Vary: Accept-Encoding

Connection: close

Content-Type: text/html

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei virustotal werden zu der URL keine Ergebnisse angezeigt.

...zur Frage

Wie Spam Mails blockieren?

Hi,

ich habe jetzt seit neuestem jeden Tag bis zu 10 Mails und mehr von diesen nervigen Spam Mails bei denen man sich nicht abmelden kann. Bei vielen gibts ja noch die Funktion "Newsletter abbestellen" oder ähnliches aber bei den Mails gibts das nicht.

Ich habe ein gmx und web Konto und rufe die Mails auf meinem PC mit Thunderbird ab. Ich habe zwar Thunderbird so eingerichtet das er lernt was Junk Mails sind, das macht er auch brav aber trotzdem sind sie noch im Postfach und mein Handy läd diese natürlich auch runter.

Ich meine Mails wie:

-"Re: Rückmeldung - ++RTL EILMELDUNG++ Geheime Software macht Banken verrückt! Broker verdienen mit dieses System über 300.000 Euro im Monat! "

-"vPurchasepPillcNowi ;) brisker" und dann ein Link hintendran, sehr warscheinlich Maleware oder sowas

• "Milliardär zeigt dir: 100.000 Euro in 4 Monaten verdienen! VIDEO - Eine Großmama verdient 5.985 ? Netto im Monat von Zuhause aus..."

• "Re: Bitte melden - ACHTUNG! Dieses Angebot ist STRENG BEGRENZT! "

Bla Bla Blubb... nerv

Bei denen gibts zwar auch "Newsletter abbestellen" aber dann wird man auf die Seite verlinkt wo ein Video läuft und Werbung gemacht wird wie man durchs "nichts tun" Geld verdient...

Wie werd ich die nur los? Die Mails sind ja immer anders :(.

...zur Frage

Wie versende ich E-Mails?

Ich meine nur E-Mails an Firmen, z.B. Kontakt zu REWE. Dort gibt es Kontaktformulare, bei denen man seine eigene E-Mailadresse und weitere Daten von sich angibt und dann das Kontaktformular ausfüllt. Aber leider wird dann die E-Mail nicht versendet. Fehlt in meinen  Einstellungen irgendwas? Vielen Dank für alle  Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?