Spam Mails von meiner E-Mail versendet?

1 Antwort

Passwort ändern und deinem Anbieter bescheid geben. Desweiteren die "Notemailadresse" checken, ob dort vielleicht eine unbekannte eingetragen ist.

Kann man bei Telekom Mail bei einem Konto, das mehrere E-Mail Adressen hat die E-Mail Adressen auf mehrere Konten aufteilen?

Hallo, also ich teile mir seit ein paar Jahren ein Konto mit meinen Eltern, wobei ich über eine eigene E-Mail Adresse verfüge. Jetzt ist es jedoch so, dass ich es inzwischen besser fände, ein eigenes Postfach zu haben, aber mit der gleichen E-Mail Adresse, die ich jetzt auch habe. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Mehrere E-Mails bei Thunderbird?

Hallo

Ich habe ein kleines Problemchen mit Thunderbird denn ich habe mehrere Mails und will sie bei Thunderbird hinzufügen. Beim ersten mal starten habe ich bereits eine Existierende Mail hinzugefügt aber nun weiß ich nicht wie man noch eine Mail hinzufügt. Hoffe ihr versteht mein Problem

...zur Frage

Jemand verschickt Spam Mails von meinem E-Mail Konto

Liebe Community,

meine Mutter ist gerade zu mir gekommen und hat mir gezeigt das von ihrem E-Mail Konto (Yahoo) Mails verschickt werden, die sie aber nie verschickt hat. Sie enthalten lediglich einen link -> welche wie folgt aussehen: http://www.reformationranch.com/vwf/...

Ich habe diesen Link mal gegoogelt bin jedoch nicht weiter gekommen. Ich habe ihr zuerst mal das Passwort geändert, und ein Virenprogramm drüber laufen lassen, welches aber nichts finden konnte. Anschließend habe ich die letzten Log-Ins überprüft, aber es waren nur Log-Ins von meiner Mutter dabei.

Wie sollen wir jetzt vorgehen? E-Mail Konto löschen und ein neues einrichten? Hatte evtl. jemand das selbe problem und kann mir weiterhelfen?

Hoffe auf schnelle Antworten! Liebe Grüße Quiksilver9

...zur Frage

Outlook & Co.: Ab wieviel Mails ist eine E-Mail Spam?

Hallo,

simple Frage: Ich will an 1000 Empfänger eine E-Mail schreiben. Ich schätze mal schwer, dass ich als Spammer auftrete. Ab wieviel E-Mails gilt eine E-Mail denn als Spam?

Und: Wenn ich die 1000 stückweise versende, zum Bleistift 20mal 50 Mails, werden die bereits versendeten E-Mails nachträglich als Spam markiert?

Bestenfalls mit Quellen zum lesen =)

Danke und Grüße

Pascal

...zur Frage

Spam Mails abbestellen, ohne richtigen abmelde-Link?

Hallo,

ich bekomme seit langer Zeit schon bestimmte Spam Mails. Es sind mindestens 7 am Tag, weshalb mein Postfach voll ist. Ich kann sie zwar löschen, allerdings ist das sehr aufwendig. Als ich mir die Mails angeschaut habe, umm einen Link zum abbestellen zu finden, habe ich einene gefunden, bei dem steht man würde sich abmelden. Wenn man diesen drückt, gelang man allerdings nur zu deren Website OHNE Abmeldemöglichkeit.

Ich habe schon Mails geschrieben, damit das aufhört, allerdings ohne Erfolg.

Das Problem ist, das es jedesmal unterschiedliche Mailadressen sind (offensichtlich zusammengewürfelt) so kann ich diese nicht blockieren oder sperren.

Da ich ein GMX-Konto habe, lassen sich auch all die Programme nicht anwenden die gegen Spam arbeiten.

Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen, wie ich diese lästigen Mails loswerden kann??

Vielen Dank,

fratzele

...zur Frage

Was passiert wenn man Spam mails öffnet?

Ich bekomme bei GMX zwischen durch mal Spam mails mit Titeln wie "Svenja wurde auf der Party in den ********** *******" , ihr wisst schon was ich meine :-) Natuerlich bin ich nicht ganz unwissend und oeffne diesen Mist nicht. Allerdings frage ich mich, ist in der Mail schon ein Virus oder ein Link der einen auf eine infizierte Seite bringt? Was passiert wenn man so eine Mail oeffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?