Spam mails loswerden ohne adresswechsel - wie?

4 Antworten

danke fuer die antworten peute, aber ihr habt meine informationen nicht richtig gelesen. Bawu1806 ich habe gesagt dass ich keinerlei firmendaten von denen habe ausser die adtesse und da schreib ich sicher nich hin weils n fake is. weiter kontaktdaten sind nirgends gegeben und weder auf der seite von denen noch in deren mails sind irgendwelche abbestellbuttons. der in der email der fast so gross wie n haus is is nur n trick, denn er enthaelt einen link der dich auf deren startseite verfrachtet um dich zu verfuehren.

666Lucifera666 ich habe bereits erwaehnt dass ich geschaeftsemails bekomme. meinw firma benutzt ebenfalls outlook, deswegen nooe, kann ich nich machen.

das sinnvollste was du machen kannst is ignoriern und sofort loeschen. keine links anklicken, nich antworten. da ich annehme, dass das zeug ueber spambots verschickt wird regristrieren diese reaktionen auf diese mails. ich habe jetzt die letzzen drei tage einfach nichts gemqcht und die geloescht und heute hab ich noch keine einzige bekommen. 

also Raziel256 einfach fuesse stillhalten, stinkefinger zeigen und direkt loeschen. oder schau nach welchen mailanbieter die benutzen. wenns ein und derselbe is also beispielsweise @outlook.de oder @hotmail.de kannste den tipp von 666Lucifera666 befolgen. 

trotzdem danke und gruesse,

Mara

Dass mit den Filtern funktioniert gut, die meisten Mails kommen von @outlook.com Adressen. Habe nun @outlook.com gesperrt und seitdem ist Ruhe. Werde in ein paar Wochen gegebenfalls "outlook.com" wieder entsperren um zusehen ob dann wirklich komplett Ruhe ist.

1

Filterregel einrichten, domain "@outlook.com" = "spam" oder wenn möglich "sofort löschen".

Beim spam mail steht unten meistens ganz klein geschrieben wenn sie diese spam Mails nicht mehr erhalten wollen klicken sie hier oder aber schreib den das du das nicht mehr willst das es nervt habe ich auch schon gemacht und es hörte auf .

Sehr wichtige Mails landen im Spam Order, wie kann ich es verhindern oder das der Junk-Spam Ordner nicht nach 10 Tagen die Mails automatishc löscht?

Hallo ich benutze seit Jahren den Mail-Server Outlook/ bzw Hotmail, was ich mehr als alles andere bereue. Die Mitarbeiter so wie das Unternehmen achten glaube ich nicht wirklich drauf wie man vernünftig arbeit. Gmail wurde später bekannt, viel viel später als ich die wichtigsten Mailadressen unter Hotmail registriert habe. Da die Mail wichtig waren und ich sie seit mehrer Jahre aktiv nutze konnte ich sie nicht schnell ändern. ich war im Urlaub und habe eine extrem wichtige Mail dort bekomme, ich will mich einloggen und das ging natürlich nicht, denn neue IP- Adresse usw und ich brauche den Code welche mir auf der andere Email gesendet wird und 3 mal darf man raten das wenn man sich versucht in der andere Mail einzuloggen das selbe Problem entsteht man kann dort nicht rein da ich vllt nicht der richtige bin, was haben sie sich dabei gedacht naja das ist nicht das Problem sondern, das ich bestimmt mehrere Tausende Euros verloren habe weil jede Mail im Spam Ordner landet, hätte ich das vor kurzem nicht bemerkt das durch Zufall hätte ich das Studium und mein Job schmeißen können, das ging und geht um meine Existenz ich habe jetzt schon zu viel verloren wegen dieses sinnloser outlook, bevor hier experte auftauchen mit den Junk-Mail Einstellungen ich kenne mich in diesem bereich perfekt aus alle Einstellungen sind richtig eingestellt, regeln sind erstellt, alles gespeichert alles blockiert was blockiert werden soll und Uni Mails, Anwälte Mails alle kommen im Spam Ordner ununterbrochen und das bei meinem account iwas nicht stimmt zeigt das Leute die die gleichen emails bekommen nicht im spam Ordner landen, ich habe Mails erwartet die nie angekommen sind ich gehe davon aus das sie im Spam Ordner waren und sie dann gelöscht wurden, man kann sagen das es mein Fehler war nicht im Spam Ordner kontrolliert zu haben das mache ich mittlerweile immer jetzt und das zum Glück, weil ich ungelogen jeden Tag eine SEHR wichtige Mail dort finde. Naja wie gesagt ich kenne mich sehr gut damit aus ich weiß alle Einstellungen ich habe mit anderen verglichen, aber sie landen trotzdem nicht dort wo sie landen sollen, das einzige was ich machen kann ist, dass die Mails im Spam Ordner nicht automatisch nach 10 tagen gelöscht werden ich würde es lieber dann manuell mache aber diese Funktion kann ich nirgendwo finden. das ist wichtig weil ich nicht jeden Tag im Spam Ordner gucken kann zum Beispiel im Urlaub, da lasse ich mein Arbeitshandy zu hause und Mails checken geht es ja schlecht da microsoft dann ein code verlangt welche unmöglich ist es zu bekommen wenn man den anderen Account auch nicht benutzen kann. Zu diesem Problem, bevor mir hier jemand mir was vorschlägt, habe ich schon eien Lösung gefunden den ich lerne aus Fehlern, Microsoft emails über diesen Sicherheitscode werden an meinem Gmail Account gesendet. Wie gesagt ich brauche jetzt Hilfe bei dem Spam Ordner das sie leider nicht automatisch gelöscht werden. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?