Spam Mails in kyrillischer schrift?

1 Antwort

benutzt du outlook aufn rechner oder lappi ? wenn ja dann, geh auf dein mail account und setze die dort als spam und schon freut sich dein outlook

Hallo ahmedschachbret

Vielen Dank für deine Antwort. Benutze Outlook auf dem Rechner.

Es ist so, dass ich sämtliche kyrillischen Mails direkt löschen möchte und nicht einzelne Absender (die sind ja schon so schlau und haben jedes Mail wieder eine andere Adresse). 

Dachte, vielleicht gibt's irgendwo im Outlook eine "Geheimtür", wo man das einstellen kann :-)

0
@Saentis

das beste ist du machst dir 2 mail adressen, das eine kannst du für spam oder unsichere dinge benutzen wo du diese überall angeben kannst, das andere nur für wichtige sachen. so mache ich das auch und verfahre sehr gut damit, und lade mir auch diese spams nicht aufn rechner runter. es gibt genug gauner in diesen geschäft die deine mail adresse verkaufen oder tauschen. vllt solltest du bei dein mail-dienstanbieter mal support anschreiben und nach lösungen fragen, ich weiss von einigen diensten das die solche mails sperren können.

0

Wie kann ich In Outlook Nachrichten von Spam-Mails immer in Junk-Mail Ordner verschieben ?

Ich bekomme über Outlook (MS Outlook 2010) viele Spam-Mails. Um diesee Mails gleich aus dem Posteingang zu filtern, bin ich auf diese Mails mit der Maus gegangen, habe die rechte Maustaste gedrückt und die Mail über die Regel "Nachrichten von...immer verschieben in" ausgewählt und dann Junk gewählt. Nun kommen einige Mails in Outlook teils mit leerem Textfeld und teilweise werden diese korrekt angezeigt. kann das mit der Regel-Erstellung zu tun haben? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Warum kann ich bei GMX meine E-Mails nicht mehr sehen nachdem ich Outlook installiert habe?

Ich habe auf meinem Laptop Outlook installiert und mit meiner GMX-Adresse verbunden. Wenn ich mich nun bei gmx.de einlogge sind fast alle meine E-Mails im Ordner Posteingang verschwunden. Öffne ich hingegen Outlook als Programm sind alle wieder da. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie lösche ich solche mails?

Hey ho Meine Frage: Ich bekomme ständig in meinem Spam Ordner (P*rno-) Mails. Weiß jemand was ich machen kann damit ich keine mehr bekomme?

...zur Frage

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

mehr emails aus spam ordner anzeigen - outlook?

Hallo,

ich habe seit Wochen eine wichtige Email erwartet von einer Uni aus dem Ausland und habe heute erst gesehen, dass sich sämtliche Mails dieser Uni im Spam Ordner befinden. Leider werden die Mails nur bis zum 10. Mai angezeigt, aber ich brauch auch die älteren Mails unbedingt!!! Anscheinend gibt es wohl ein Limit im Spam Ordner kann das sein? Denn es waren genau 50, die mir angezeigt wurden. Gibt es irgend eine Möglichkeit ältere Nachrichten aus dem Spam aufzurufen? ICh bin kurz vorm verzweifeln!!

Dannke im voraus

...zur Frage

Spam Mails abbestellen, ohne richtigen abmelde-Link?

Hallo,

ich bekomme seit langer Zeit schon bestimmte Spam Mails. Es sind mindestens 7 am Tag, weshalb mein Postfach voll ist. Ich kann sie zwar löschen, allerdings ist das sehr aufwendig. Als ich mir die Mails angeschaut habe, umm einen Link zum abbestellen zu finden, habe ich einene gefunden, bei dem steht man würde sich abmelden. Wenn man diesen drückt, gelang man allerdings nur zu deren Website OHNE Abmeldemöglichkeit.

Ich habe schon Mails geschrieben, damit das aufhört, allerdings ohne Erfolg.

Das Problem ist, das es jedesmal unterschiedliche Mailadressen sind (offensichtlich zusammengewürfelt) so kann ich diese nicht blockieren oder sperren.

Da ich ein GMX-Konto habe, lassen sich auch all die Programme nicht anwenden die gegen Spam arbeiten.

Habt ihr noch Vorschläge oder Ideen, wie ich diese lästigen Mails loswerden kann??

Vielen Dank,

fratzele

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?