Spam hat immer andere Absender und rutscht durch den Filter von Outlook, was kann ich tun?

3 Antworten

nach Wörtern im Betreff oder Inhalt filtern. Absender sperren bringt nix. Die Absenderadressen sind sowieso meist gefaked. Ev. gibt auf dem Mailserver von dem du die mails abrufst einen brauchbaren Spamfilter, der den Müll schon vorsortiert

Du kannst statt vieler vollständiger Adressen auch die Domains sperren lassen. Die groesste Dreckschleuder scheint mir im Moment *@Yahoo.com zu sein, also gibst du das z.B. so ein.

Es gibt die Möglichkeit, in Outlook Spam-Filter zu definieren. Diese blocken nicht bestimmte Absender, sonden suchen nach Phrasen in den E-Mails, die du selbst definieren kannst. Die Prozedur hier zu beschreiben wäre etwas umständlich, daher hier ein Link:

http://www.sitedeveloper.ws/tutorials/spam.htm

Unter Creation of a SPAM Filter findest du eine bebilderte Anleitung.

Spam E-Mails von zufallsgenerierten Absendern

Ich bekomme öfters E-Mails von zufallsgenerierten E-Mail-Adressen. Diese sind dann zum Beispiel: ax6g9@gmx.de oder sowas. Der Inhalt besteht immer aus: "Von meinem gesendet". Der Anhang wird von Smartscreen immer blockiert, was ich auch gut finde. Diese E-Mails nerven extrem und jedes Mal wenn ich den Absender einer Mail blockiere, wird die nächste Mail von einer anderen zufällig generierten Adresse gesendet. Das regt mich ziemlich auf und ich habe schon einen Filter bei Outlook eingestellt, aber das bringt nichts.

...zur Frage

Umschiffen Spammails den Spamfilter, wenn man ein Mailprogramm benutzt?

Täglich bekomme ich etwa 20 Mails, die beginnen mit "Re: Ihre Bestellung" oder "Re: Strafe" oder "Re: Bitte um Rückruf oder Reaktion" oder "Bitte überprüfen Sie Ihre Identität...". Letzte Woche habe ich mir dann die Mühe gemacht, unter "web.de" alle diese Mails, die das unter "Betreff" haben, zu filtern. Eigentlich müssten sie gelöscht werden. Vielleicht werden sie das auch, wenn ich die Mails unter "web.de" direkt suchen würde. Ich habe aber ein Mailprogramm namens thunderbird. Kann es sein, dass dann der Filter umgangen wird?

...zur Frage

Auf den Emails beim IPhone Spam einstellen?

Ich bekomme ziemlich viele Emails von Verschiedenen Absendern und habe bis heute nicht gefunden wie man diese blockieren kann.

Ich benutze die ganz normale Vor-installierte App auf dem IPhone.

Kann ich bestimmte Absender blockieren oder als Spam melden?

Brauche Hilfe, Danke!

...zur Frage

Email-Werbung blockieren (Huawei P8 Lite)?

wie kann ich auf meinem vorinstallierten E-Mail Programm des Huawei P8 lite bestimmte Absender blockieren (Werbemails, Spam, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?