Spam-E-Mails oder nicht?

3 Antworten

Hast du schon auf Google geschaut, ob da Warnungen kommen, was die beiden Mails betrifft?

Kennst du jemand der dir Nachrichten schickt wegen Tsunami oder hast du dich irgendwo angemeldet?

Ich würde nie meine Konto-Daten wegen einer Anfoderung ändern!!!!!!!!!!!!!! Denke nach warum nicht.

Dann lösche die Mails und gut ist und meine Mails landen sicher nicht in deinem Spam-Ordner.

Du kannst 10 Mails in den Spam-Ordner schicken und die 11.landet eben doch bei dir.

Auf jeden Fall keine Links öffnen, auch wenn sie Seiten ähnliche sehen, die du kennst, sondern erst genau hinschauen.

Habe nichts auf Google gefunden

1

Das sind Pishingmails. Nichts anklicken!! Sofort löschen.

Habe ich mir schon gedacht, habe auf nichts geklickt

1

Spam.

Wie kann man Spam Mails "Mail Delivery Unvailed" sperren?

Bekomme seit ca. 2 Wochen im Minutentakt E-Mail Rückläufer mit dem Betreff "Mail Delivery Unvailed", über 700 Mails pro Tag und es hört einfach nicht auf. Habe bereits das Passwort geändert und alle Mails in den Spam Ordner verschoben bzw. Gelöscht. Hat alles nichts gebracht. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... Hoffe mir kann jemand helfen.. mein E-Mail Konto ist bei T-Online. Vor allem was haben diejenigen davon so ne Mails zu verschicken

...zur Frage

spam mail frage?

hallo leute

ich bekomme des öfteren spam mails wo immer steht klicken sie "hier" .

nun meine frage wie werden links unter einem wort versteckt ?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Outlook & Co.: Ab wieviel Mails ist eine E-Mail Spam?

Hallo,

simple Frage: Ich will an 1000 Empfänger eine E-Mail schreiben. Ich schätze mal schwer, dass ich als Spammer auftrete. Ab wieviel E-Mails gilt eine E-Mail denn als Spam?

Und: Wenn ich die 1000 stückweise versende, zum Bleistift 20mal 50 Mails, werden die bereits versendeten E-Mails nachträglich als Spam markiert?

Bestenfalls mit Quellen zum lesen =)

Danke und Grüße

Pascal

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

Spam Mails von meiner E-Mail versendet?

Mein Bruder hat mir grade gesagt, dass er schon mehrere E-Mails von meinem Konto bekommen hat, die ich nicht versendet habe und wo ein immer ein Link drinnen steht. z,B sumzt.com/immages/weeknews.php oder so andere Links was kann ich da machen?

...zur Frage

Was passiert wenn man Spam mails öffnet?

Ich bekomme bei GMX zwischen durch mal Spam mails mit Titeln wie "Svenja wurde auf der Party in den ********** *******" , ihr wisst schon was ich meine :-) Natuerlich bin ich nicht ganz unwissend und oeffne diesen Mist nicht. Allerdings frage ich mich, ist in der Mail schon ein Virus oder ein Link der einen auf eine infizierte Seite bringt? Was passiert wenn man so eine Mail oeffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?