Spam auf meine Web.de E-Mail Adresse, wie werde ich ihn los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Web.de blockiert keine Spam E-Mails. Wechsel am besten zu T-Online E-Mail, da hast du Millionen Speicherplatz, wenig Anzeigen auf der Seite, einen guten Spamfilter und es ist einfach ein tolles Erlebnis...

Im Gegensatz zu Web.de ist es ganz toll.

Web.de: wenig Speicherplatz, einen schlechten Spamfilter, so viel Werbung, fügt Werbung auf gesendete E-Mails an, scheiße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste gar nix machen, denn das ist Spam von Web.de . Die machen Geld damit. Ich habe das bei GMX ( ist der gleiche Sauhaufen, die gehören zusammen)) versucht, vergeblich. Meine Blockadeliste ist dort ellenlang, trotzdem bekomme ich den Schrott. Such dir einen anderen Anbieter. Ich wechsle demnächst auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bloß nicht auf den "Anti-Spam Button"dadurch werden die nur aufmerksam und wissen das jemand sich nochdie E-Mails anschaut und online kommt.Dann schicken die noch mehr Spam.ABER Freemail ist seriös also kannst du es da ruhig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei web.de gibt es einen Spamfilter, den musst Du nur aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

löschen alleine ist nicht6 die richtige lösung

sondern als spam markieren, damit nicht weitere vom gleiche absender kommen

sie verschwinden nach ein paar tagen dann aus dem spamordner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?