Spam anrufe?

6 Antworten

Wenn jemand etwas von Dir möchte, kann er eine Nachricht auf Deiner Mailbox hinterlassen.

Bitte keine Rückrufe - dabei könntest Du in eine unangenehme Kostenfalle tappen.

Rangehen - versuchen zu kommunizieren - wenns nichts wird, auflegen.

Im Wiederholungsfall einfach Rufnummer blockieren und fertig.

Ihnen unbekannte Nummern im Zweifelsfall niemals zurückrufen - hierbei können Ihnen schnell ungewollte Kosten entstehen.

Ruf nicht zurück und nehm auch nicht ab, die können dir große Beträge berechnen wenn du anrufen willst

Ist Spam. Das sind "Spoofing"- bzw. falsch registrierte Nummern. Die wollen dir nur unrechtmässig Geld aus der Tasche ziehen. Einfach ignorieren.

Und dauernd warnt man, niemals an so fremde Nummern ranzugehen.

Und du rufst da noch zurück.? Leute gibts

Was soll passieren, wenn man rangeht?

@Nic0LP

Können R Gespräche anhängen. Und da zahlst du jede minute

@fenschel

Aber doch nur, wenn man selbst anruft. Wenn überhaupt zahlt man, wenn man Anrufe aus dem Ausland annimmt. Ich glaube, bei modernen Anbietern geht das nicht einfach so

@fenschel

Quatsch. Eingehende Anrufe sind bei Nutzung eines deutschen Anschlusses innerhalb Deutschlands STETS kostenfrei.

"R-Gespräche" werden nicht kommentarlos verbunden.

@Jel82

Das wäre jetzt auch mein Kenntnisstand.

Wo ist das Problem Anrufe anzunehmen ? Kommt Freddy Krüger persönlich dann durch die Leitung ?