Spalt zwischen Bauch und Bikinihose

9 Antworten

Erstens mal haben die wenigsten den selben Blickwinkel wie Du, und an entscheidender Stelle liegt die Hose ja auch wieder eng an, da kann man nichts sehen. Und wenn eine(r) Dich genauer anschaut, ist das Neid (Mensch, ist die schön schlank). mach dir also keine Gedanken.

Da gibt es nicht viele Lösungsmöglichkeiten... du könntest dafür sorgen dass der Bauch dicker wird, da hilft reichlich Schokolade oder Eiscreme. Oder du ziehst einen Badeanzug an, da kann keiner reinschauen. Oder du legst dir ein Tuch übern Bauch beim Sonnenbaden.

Da hilft nur, die nächste Bikinihose vor dem Kauf auch im Liegen auszuprobieren. Je nach Material und Qualität entsteht nicht immer so eine Lücke. Vielleicht hilft es auch, wenn du eine Bikinihose mit höherem Abschluss nimmst, der eben nicht genau auf den Hüftknochen aufliegt. Oder du greifst gleich zum Badeanzug - da gibt es super Modelle, die fast noch besser aussehen als Bikinis und viel mehr Haut frei lassen als die Teile, die man früher so bekam.

Gibt es noch "seriöse" Stringbikinis?

Ich suche einen Stringbikini fürs Freibad und Schwimmbad, aber kein überkandideltes Sexshop-Teil, sondern einen ganz "normalen" Bikini, nur eben hinten komplett po-frei geschnitten.

Dachte, das wäre leicht zu finden, aber ich tue mich echt schwer... Vor ein paar Jahren scheint es mehr Auswahl gegeben zu haben? Sowas wie den Buffalo Lollipop mit String, aber der ist offenbar nicht mehr erhältlich.

Stimmt es, dass die Auswahl geschrumpft ist? Wenn ja, warum?

Und hat jemand einen Tipp?

(Und ja, wicked weasel kenn ich jetzt und finds toll, für Strand und Freibad gern, im Hallenbad brauch ich noch einen nicht ganz so knappen String.)

(Sorry, ich hab gestern Nacht schon eine ähnliche Frage gestellt, aber da haben die meisten wohl schon geschlafen, ich hoffe, mir wird das nicht als Doppelposting angekreidet.)

...zur Frage

Mein Rücken tut weh, wenn ich auf dem Bauch im Bett liege.

Die frage steht oben. Ich habe Übergewicht

...zur Frage

Warum tut der Rücken weh?

Warum tut der Rücken unten weh wenn ich auf dem Bauch liege?

...zur Frage

Bikini Höschen rutscht in die Po-Spalte?

Immer wenn ich einen Bikini an hab, rutscht das Höschen hinten in die Po-Spalte und der ganze Po ist frei.. Kennt ihr das auch und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Bikini mit Röckchen gesucht (-> Bild); Wo kann man solche kaufen?

Ich suche Bikinis mit Rock, also bei denen noch ein kurzes Röckchen an die Bikinihose genäht ist (man soll ja auch gut damit schwimmen können). Finde solche Bikinis sehr schön, hatte aber mit der Suche noch nicht so großen Erfolg bisher :S (Beispiel siehe Bilder)

Könnt ihr speziell Websites sagen, wo man solche Bikinis kaufen kann?! Bitte nicht nur solche ungenauen Angaben, wie "H&M" oder ähnliches, denn das bringt mich auch nicht viel weiter ;)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?