Spalt vom Autofenster war offen, Sitz ist in der Waschanlage nass geworden?

2 Antworten

Ich würde einen Ort suchen, wo ich es unter stellen kann zum austrocknen. Außerdem gibt es solche Luftentfeuchter. Die kann man auch benutzen.

Wenn länger Feuchtigkeit in den Sitzen ist, können sie schon schimmeln.

Bein trocknen sollte auch gut gelüftet werden. Eventuell den Sitz ausbauen. Schau auch unter die Fußmatten, da sammelt sich auch gern Feuchtigkeit.


Ich würde die Rückbank rausnehmen und erstmal so gut es geht trocknen

Kaufberatung BMW 116i?

Hallo Leute,

bin im Begriff mir einen gebrauchten BMW 116i zu kaufen.

Soll so aus 2012 sein und Multimedia technisch gesehen schon sehr gut ausgestattet sein.

Könnt Ihr mir Empfehlungen machen bzgl. Navi Business/Professional, Radio Business/Professional, MP3 Schnittstelle, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, HiFi etc.?

Welche Kombinationen es gibt, dass man als Multimedia Freak auf seine Kosten kommt!?

LG

Keven

...zur Frage

Mein Ps3 Kontroller ist nass geworden, was soll ich tun?

Vor kurzem hatte ich ein Fenster offen lassen worauf es reinregnete. Dabei wurde auch mein PS3 Kontroller nass. Nach einigen Stunden des Trocknens reagierte er nicht mehr. Weder das drücken der PS taste noch dass anstecken zeigte Wirkung Hat vielleicht jemand eine Die wie ich das Problem Lösen könnte ? Oder muss ich den Kontroller aufgeben?

...zur Frage

Wie pflegt ihr euer Auto?

Hallo Community was macht ihr damit euer Auto solange wie möglich am Leben bleibt ?

Waschanlage verursacht Kratzer.

MFG

...zur Frage

Helle Ledersitze im Auto.... Wie bekomme ich Verfärbungen weg?

Ich habe im Auto helle Ledersitze. Die neue Jeans trage ich oft und sah neulich, dass der Sitz schmutzig-blau geworden ist? Wer hat einen wirksamen Reinigungstipp? Vor allem an dem Knick der Kniebeuge. Es ist echtes Leder im Auto und ich möchte keine "Experimente" wagen. Im Voraus lieben Dank für hilfreiche Antworten.....

...zur Frage

Welchen 1er BMW kaufen (Erstauto)?

Hallo,
wollte für meinen Erstwagen so ca. 5000€ ausgeben. Und da ich keine Lust auf Mehrkosten für Schäden am Auto haben will, sollte es ein neueres Auto sein. Daher habe ich mich für einen 1er BMW entschieden und ich tendiere sehr zum 118i. Jetzt meine Frage:
Ich habe durch Recherchieren herausgefunden, dass Unterschiede bezüglich der Leistung den verschiedenen Baujahre bestehen. Ab welchem Baujahr hat er welche Leistung?

Pro/Kontra-Argumente gegen/für den 118i sind ebenfalls erwünscht.

...zur Frage

Leicht Kaputte yugioh Karte auf Turnieren?

Ich habe eine Karte in meinem Deck ist ist etwas kaputt, es sind Wölbung unter der oberen Schicht ist wohl mal nass geworden. Meine Frage ist nun ob man diese karte in Turnieren benutzen kann wenn sie in einer Hülle ist, man sieht es so von hinten nicht aber wird auf sowas geachtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?