Spalt vom Autofenster war offen, Sitz ist in der Waschanlage nass geworden?

2 Antworten

Ich würde einen Ort suchen, wo ich es unter stellen kann zum austrocknen. Außerdem gibt es solche Luftentfeuchter. Die kann man auch benutzen.

Wenn länger Feuchtigkeit in den Sitzen ist, können sie schon schimmeln.

Bein trocknen sollte auch gut gelüftet werden. Eventuell den Sitz ausbauen. Schau auch unter die Fußmatten, da sammelt sich auch gern Feuchtigkeit.


Ich würde die Rückbank rausnehmen und erstmal so gut es geht trocknen

Neues Auto - Waschstraßenverbot?

meine Freundin muss sich ein neues Auto zulegen. Damit das Auto bzw. der Lack lange hält wollte sie das Fahrzeug von einer Aufbereitung versiegeln lassen. Hiervon hat uns der Verkäufer abgeraten, da man dies nicht dürfe, weil der Lack noch zu neu ist, auch in den ersten 6 Monaten dürfe man das Auto nicht durch eine Waschanlage fahren.... Klingt für mich nicht wirklich nachvollziehbar - wer kennt sich aus?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße Jonas

...zur Frage

Auto-Polster reinigen?

Wir haben einen Fiat 500 mit stoffpolstern :) haben leider mal vergessen das Fenster wieder hochzumachen, in der nacht darauf hats reingeregnet und der halbe sitz ist nass geworden. am nächsten morgen durft ich dann das ganze mit nem föhn trocknen, allerdings ist der gesamte bereich der vorhher nass war jetzt einen tikk dunkler, außerdem noch ein deutlich dunklerer rand :/ irgendein vorschlag wie man das wegbekommt?

...zur Frage

Kaufberatung BMW 116i?

Hallo Leute,

bin im Begriff mir einen gebrauchten BMW 116i zu kaufen.

Soll so aus 2012 sein und Multimedia technisch gesehen schon sehr gut ausgestattet sein.

Könnt Ihr mir Empfehlungen machen bzgl. Navi Business/Professional, Radio Business/Professional, MP3 Schnittstelle, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, HiFi etc.?

Welche Kombinationen es gibt, dass man als Multimedia Freak auf seine Kosten kommt!?

LG

Keven

...zur Frage

Wie pflegt ihr euer Auto?

Hallo Community was macht ihr damit euer Auto solange wie möglich am Leben bleibt ?

Waschanlage verursacht Kratzer.

MFG

...zur Frage

Helle Ledersitze im Auto.... Wie bekomme ich Verfärbungen weg?

Ich habe im Auto helle Ledersitze. Die neue Jeans trage ich oft und sah neulich, dass der Sitz schmutzig-blau geworden ist? Wer hat einen wirksamen Reinigungstipp? Vor allem an dem Knick der Kniebeuge. Es ist echtes Leder im Auto und ich möchte keine "Experimente" wagen. Im Voraus lieben Dank für hilfreiche Antworten.....

...zur Frage

Laptop nass geworden. Wie behandeln?

Hallo,

Ich habe dummerweise mein Fenster offen gelassen und mein lenovo notebook stand zugeklappt davor. Als es dann geregnet hat wurde mein laptop nass, allerdings war meine Tastatur und Bildschirm so gut wie trocken. Mein laptop geht aber nicht mehr an, deshalb denke ich mal dass es innen irgendwie nass geworden ist. Was könnte ich da tun? Oder ist es die einzige Möglichkeit, mein laptop in Reis zu legen? Hab zwar noch eine Garantie, aber würden auch Wasserschäden kostenlos repariert werden?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?