Spalding Outdoor Basketball: Indoor / Outdoor oder reiner Outdoor Ball?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielst du viel oder wenig?

Der Grip ist eine Sache, die Abnutzung noch eine andere. Wenn du also sehr viel spielst, dann solltest du einen reinen Outdoorball nehmen. Wenn du jedoch eher selten spielst, dann den mit besseren Sprungeigenschaften.

Vom Grip Control hab ich bisher nur gutes gehört, jedoch weiß ich nicht viel zum Neverflat, denke aber, dass der Grip Control auf Grip ausgelegt ist und der Neverflat lange prall zu bleiben. Da ja wohl beide gleichlang prall bleiben, ist der Grip Control wohl besser.

Was das Material angeht, gibt es für jedes Model unterschiedliche Ausführungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outtatime
22.09.2016, 20:09

Ich spiele wenig, es geht mehr um Korbwürfe und das Üben alleine. Also von massivem Abnutzen kann man da nicht sprechen.   

Die Tendenz geht bei mir auch zum Grip Control, und bei dem Modell kann ich ja zwischen Outdoor und Indoor / Outdoor wählen. Außer einem Preisunterschied von 5€ sehe ich da keine merklichen Unterschiede.

0

Was möchtest Du wissen?