Spagyrik gegen Prüfungsangst

2 Antworten

Extreme Angst vor Führerscheinprüfung! (praxis)

Guten Morgen :) ich habe am Freitag meine praktische Führerscheinprüfung und habe extreme Angst davor. Ich hatte diese Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag fahrstunde und jedes mal war mein Fahrlehrer nicht so wirklich zufrieden. Ich mache zu viele kleine Fehler! Jetzt habe ich zwar am Dienstag und Mittwoch nochmal fahrstunde aber ich habe extreme Angst die Prüfung nicht zu bestehen. Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl :) Könntet ihr mir paar Tipps geben, dass ich nicht immer an Freitag denken muss?

...zur Frage

Angst vor der praktischen Autoprüfung

Hi Leute

ich habe im August meine praktische Autoprüfung. Und natürlich habe ich jetzt schon Schiss wie noch nie.... Könnt Ihr mir Erfahrungen oder Tipps schreiben wie ich die Prüfung am besten meistern kann? Freundliche Grüsse aus Zürich Simon

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung steht an - Habt ihr Tipps?

Hallöchen.

Morgen steht - leider zum zweiten Mal - meine praktische Prüfung an. Ich habe es das letzte Mal vermasselt, weil ich einfach nur Prüfungsangst habe und leider einen dämlichen Fehler gemacht habe und ein Schild übersehen habe. Nun bin ich die letzten Tage nur noch gefahren, aber die Angst ist trotzdem da.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mich am besten nicht aus der Ruhe bringen lassen kann und es endlich bestehe?

Viele Grüße

Clary

...zur Frage

extreme Prüfungsangst-> was tun?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand etwas weiß was bei extremer prüfungsangst hilft? Ich habe am Freitag meine mündliche Abitur Prüfung und leide leider unter extremer Prüfungsangst... mit zittern, Heul krampf , Übelkeit und allem drum und dran. Grüße Buchkeks

...zur Frage

Angst vor Praktische Prüfung (Fragen)

Hallo, ich habe in ein paar Tagen meine praktische Prüfung in Klasse B. Bin total aufgeregt und habe auch irgendwie Angst davor. Vor allem mache ich mich verrückt, dass der Prüfer eine Frage zu dem Auto stellt und ich sie nich beantworten kann. Fällt man durch, wenn man durch wenn man keine Antwort weis? Und welche Fragen werden am meisten gestellt? Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Danke! Lg

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einnahme von Baldrian bei Prüfungsangst gemacht?

Hey,

ich habe an diesem Dienstag gleich morgens meine praktische Führerscheinprüfung. Da ich bei Prüfungen generell, auch in der Schule, sehr nervös bin und unmittelbar vorher immer total die Panik schiebe, habe ich mich entschlossen, meinen inneren Gemütszustand durch die Einnahme von ein bisschen Baldrian zu verbessern (hat mir sogar auch die Apothekerin empfohlen). Welche Erfahrungen konntet Ihr bisher so mit Baldrian machen?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?