spaghettisalat

3 Antworten

Ich nehme immer:

500g Nudeln

1 Dose Mais,

1 Dose Erbsen/Karotten,

1 Dose Kidneybohnen,

100g Schinken,

100g Käse,

1 kg Naturjoghurt,

1 EL Meerrettich,

1 EL Senf,

mehrere Spritzer Flüssigsüßstoff,

Salz .

Fertig - und oberlecker :o) .

P.S. Durch alle mögliche zu ergänzen: Tomaten, Oliven, Schafskäse, Paprika, Gurken, Essiggurken...., was du hast, und was dir schmeckt.

Welchen Kuchen könnte ich mal backen zum wochenende?

Schön wäre etwas mit Obst und Joghurt. Zumindest sowas in der Art. Lieb wäre gleich mit Link zum Rezept. Hihi danke an alle die mir helfen.

...zur Frage

rezept für krümelmonster muffins/cupcakes ..

ich wollte sie mal ausprobieren aber ich weis nicht mehr das rezept ich wollte sie für ein geburtstag backen und würde es gerne mal davor ausprobieren bitte helft mir hier noch ein bild wie sie aussehen sollten :D danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Hat jemand ein tolles Rezept für eine einfaches aber leckeres Dessert?

Bekomme nächstes Wochenende 4 Personen zu besuch, zum Essen. Habe alles schon geplant, mir fällt nur kein tolles Dessert ein...

...zur Frage

Wie putze ich Rucolasalat?

Ich möchte am Wochenende etwas mit Rucola kochen und im Rezept steht einfach nur Rucola putzen. Heißt das, dass ich ihn einfach nur waschen muss oder muss man noch etwas abschneiden?

...zur Frage

tortilla chips dip

hallo! ich bin grad am tortilla chips essen und denke : schmeckt doch langweilig ohne einen dip ... also könntet ihr mir ein rezept fü ein schnellen, einfachen dip geben

...zur Frage

Rezept zum Nussdressing von Hans im Glück?

Guten Tag,

ich suche schon länger ein Rezept für ein Nussdressing, das ähnlich oder sogar genau so schmeckt, wie das von Hans im Glück - ohne großen Erfolg.

Kennt jemand eines? Oder sogar das Rezept vom Restaurant selbst?

Ich freue mich auf eure Antworten und auf weitere Kochversuche, um das richtige Rezept zu finden! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?