Spaghetti vom gestern Abend noch haltbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Also nach meiner Erfahrung müsste das noch gut sein. Immer wenn mein Kühlschrank zu voll oder der Topf einfach zu groß ist, dann stelle ich die Nudeln auch daneben in die Küchenzeile. Bei Nudeln ist das kein Problem, und auch wenn das Fleisch bereits gebraten wurde dürfte das auch noch gut sein. Nur bei Fisch un Eiern würde ich vorsichtig sein. Kommt auch immer darauf an wie warm es in deiner Küche ist :) Ich würde es an deiner stelle noch essen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Hackfleisch gebraten war könnte es noch gut sein. Wieso probierst du es nicht einfach? Wenns schmeckt isst du es und wenn nicht dann nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?