Spaghetti mit Gulasch und weiter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

zu gulasch würde ich kartoffelbrei machen auf keinen fall spaggetti

Gulasch mit "Nudeln", ist schon o.k., aber Spaghetti würde ich nicht wählen wegen der Länge. Eine kurze Nudel ist da besser geeignet.

Ein Salat dazu würde das Ganze perfekt vervollständigen.

Also ich würde Gulasch auch komplett ohne was dabei essen. Hmmmmm lecker :D

Spaghetti würde ich dazu aber nicht unbedingt machen. Das könnte schwierig bis Sauerei verursachend werden, die langen Nudeln mit den großen Fleischstücken.. Besser kurze Bandnudeln oder Spirelli nehmen. Oder Knödel.

Wenns noch unbedingt was dabei sein soll, würde Rotkraut ganz gut passen. Oder nen frischen Salat dazu. Ist natürlich alles Geschmackssache^^

Btw: wenn Du nicht so die Kocherfahrung hast (klang jetzt irwie so) würde ich vlt nicht gleich mit Gulasch loslegen, da kann man (wenn mans ordentlich macht) einiges falsch machen..

Dankeschön :) Ich wusste nur nicht was ich noch dazu anbieten sollte :-/

0

Pro Gericht: Eine Fleischart/ Fischart dazu eine beilage: Nudeln; kartoffeln etc. Und wenn passend ein Salat.

Ein Salat wäre optimal :)

Danke, hab auch schon daran gedacht...

0

Wenn Nudeln dazu dann Spiral Nudeln wie Spirelli da die die soße besser aufnehmen.Als Beilage was eigentlich bei Gulasch nicht notwenig ist würde ich Rotkohl nutzen passt am besten.

LG Sikas

Wenn ich Nudeln zu Gulasch mache dann lieber Spiralnudeln anstatt von Spaghetti. Es passen aber auch Brot, Spätzle, Tahornya, Salzkartoffeln oder Semmelknödel.

Wenn dir das zu wenig erscheint eignet sich noch ein gemischter Blattsalat gut als vitaminreiche Beilage!

Mahlzeit :)

Das ist nicht unbedingt zu wenig. Man kann aber auch ein gutes Brot dazu servieren mit hausgemachter Buttervariation, etwas Gemüse wie Karotten mit Petersilie,Kohlrabi,Salat... Verboten ist nichts.

Dankee!! Hört sich gut an! :))))

1
@iina111

Kein Problem. Bei so "weichen" Speisen finde ich es nicht verkehrt,auch etwas bissfestes zur Hand zu haben wie Brot. Da kann man dann noch frisch rösten und mit Kräutern versehen,sodass es dann auch zu der rustikalen Note vom Fleisch passt ;) Viel Spaß beim Kochen.

0

Danke !

0

Meinst Du mengenmäßig? Dann koch einfach mehr. Oder meinst Du, du würdest zu wenig bieten? Dann mach noch einen Salat dazu, das passt gut.

Zu wenig bieten :-/

0

Mache immer Gulasch mit Püree aber noch lieber mit Spätzle, weis der Teufel warum

Was möchtest Du wissen?