Spaghetti in der Luftöhre, wie bekomme ich sie wieder raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Samstags gibt es einen notdiensthabenden Arzt !

Versuch mal ein Stück trockenes Brot zu essen, das müßte ev. Reste mit in den Magen nehmen...... Wenn wirklich etwas in der Luftröhre wäre.....würdest Du ohne Ende husten......

Danke,.....wie ich sehe, hast Du es überlebt....-)))

1