Spaghetti-Eis selber zubereiten: Was braucht man und wie geht es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du nimmst normales Milcheis , nicht zu kalt ( weicher) und lässt es durch so ein Teil mit dem man Kartoffeln durchquetscht. Leider fällt mir der Name nicht ein. Kartoffelpresse glaube ich. Das funktioniert....

Hallo,... Du brauchst eine Kartoffel - Spätzle - Presse, Vanilleeis, Erbeersauce und Mandelsplitter oder geraspelte, weiße Schokolade. Das Vanilleeis durch die Presse drücken, Erdbeersauce drüber und mit Mandelsplittern bestreuen. FERTIG ! Guten Appetit. Gruß,...Spatzi321

Du kannst einen Küchen Wolf verwenden mit einem Hackfleisch Aufsatz oder eine spritztüte,geht aber etwas schlechter.

Wie kann man Natronlauge für Brezeln selber machen?

Ich bekomme Besuch von einem alten Freund und weiß noch, dass er Brezen über alles liebt. Zur besonderen Überraschung möchte ich Brezeln selber machen, aber ich weiß nicht, wie das mit der Natronlauge geht, die man dazu braucht. Kann man die auch selber machen?

...zur Frage

Mützen selber häkeln, was braucht man dafür und wie kann man es lernen?

Hallo, ich möchte mir selber coole Mützen häkeln und brauche mal eure Hilfe. Die Mützen sollen klassische Beanie-Form haben und aus ein oder zwei Streifen bestehen. Wie lange braucht man da wohl und wie kann man es am besten lernen?

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Spaghetti eis. Wie mache ich das?

hallo=) wie mache ich spaghetti eis? jaaaa... ich weis vanilleeis+sahne+soße....aber wie presse ich am besten das Eis? ich habe keine Eispresse... und wie macht man die soße? und die sahne ist ja immer so fest und viel kälter...muss man da irgendeine extra sahne nehmen?

...zur Frage

Frau selber zahlen lassen?

Also, ich habe neulich eine Nette Frau im internet kennengelernt, wir finden uns vom schreiben her auch sehr sympatisch und so, und nun hab ich sie mal auf ein Eis eingeladen, wo sie einwilligt aber meint das sie selber zahlt da dass voll unhöflich wäre..

Ich will ja keine gegenleistung dafür, sondern für mich ist das eine Form von Gentleman sein.

Was schreib ich ihr jetzt darauf ? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?