Spagetti Carbonara - am nächsten Tag essen?

2 Antworten

also bei mir waren die Cabonara noch nicht einmal gekühlt und ich kann mich bester Gesundheit erfreuen =)

zur Sicherheit würde ich sie nicht mehr essen

Kann ich die Bouletten noch essen?

Ich habe gestern fertig gebratene Bouletten ungekühlt in der Küche liegen lassen, bei 22 Grad. Jetzt hab ich Angst vor Salmonellen. Kann ich die noch essen?

...zur Frage

Wielang ist Karamell haltbar?

Hi User Ich hab vor 2 Tagen, Karamell gemacht mit frischer Sahne, Wielang ist so was auf dem Tisch haltbar? Ich hab es jetzt schon 2 Tage, ungekühlt gelagert, kann ich es noch Bedenken los essen?

Danke im voraus..

...zur Frage

Flammkuchen ungekühlt über Nacht?

Hallo :) Kann man einen flammkuchen den man Abends am Vortag gegessen hat (selbst gemacht - mit schmand, frühlingszwiebeln und Schinken) am nächsten Tag noch essen obwohl er nicht im Kühlschrank war ?

...zur Frage

3 Wochen alten ungekühlten Joghurt essen, ohne Gefahr?

Hallo, ich habe einen Joghurt in meinem Fach gefunden. Er ist ca. 3 Wochen da drin und ungekühlt.

Der Joghurt ist noch nicht abgelaufen und wollte wissen ob man ihn ohne Bedenken essen kann?

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht mehr normal essen und nehme auch noch ab?

hallo werte com
seid letzter woche mittwoch ist mir nicht mehr möglich normal zu essen ohne das mir sofort schlecht wird wenn ich dann mal was essen kann habe ich c.a 1 stunde lang mit extremen bauchschmerzen und blähungen zu tuen die dazu auch noch unangehem stinken darauf hin bekam ich pantprazol verschreiben blut und urin test waren unauffällig mein stugang ist unregelmäßig mit der weile habe ich auch extrem abgenommen 5 kilo was für meinem körperbau extrem viel ist da ich generell wenig drauf habe
am wochenende gab es bei an einem tag llinsen die habe ich super vertragen am nächsten tag spagetti bollonaise nach einer kleinen einahme von der bollonaise wurde mir schon schlecht
jemand eine ide was das sein könnte ?

...zur Frage

Rohes Ei einen Monat abgelaufen, schlimm?

Hallo, habe mir gerade Spaghetti Carbonara gemacht, dazu braucht man ja rohr Eier. Ich habe sechs benutzt. Habe dann aber gesehen, dass diese seit 1 1/2 Monaten abgelaufen sind. Muss ich jetzt bedenken haben oder passiert nichts, wenn es mir nach dem Verzehr noch gut geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?