Spagat usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In 6 Wochen wirds schwierig. Das dauert eine Weile, Bänder so weit zu dehnen, dass das geht, ohne sie dabei zu verletzen. Ich übe das seit 6 Monaten, ich sehe einen Unterschied, aber Spagat ist das noch lange nicht.

Das braucht Arbeit und Geduld und im Idealfall hat man jemanden, der weiß, was er tut und das beaufsichtigt.

Also ich habe Spagat in 2 Monaten gelernt und war davor schon relativ beweglich.

Dazu muss man aber sagen, dass ich mich NICHT jeden Tag gedehnt habe. Ich denke, wenn man das macht und vorallem die richtigen Bänder für Spagat dehnt, kann man das schaffen.

Aber pass auf, dass du dir nicht noch irgendwas reißt, überdehnst oder so, weil du zu viel machst

Hallo! Dauert halt, wird aber zu machen sein. Orientiere Dich an diesem Video. Ist super aber leider englischer Text.

Ist Skorpion - nach Spagat frage auch you tube, gibt viele gute Videos.

Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?