Spagat noch 20cm

3 Antworten

Ich konnte spagat auch mal aber ich habe es verlährnt :/ Du musst jeden tag denen denen denen. und immer üben morens mittags abends und vielleicht noch mal zwischendurch. so klappts schneller c: Hoffe konnte dir helfen :'*

Also bei mir hat es auch gedauert. Das einzige was hilft ist denen,dehnen und dehnen ;) Klar kannst du das schaffen. mach verschiedene Dehnübungen für die innen Bänder im Bein, so ging es bei mir schneller. Hier eine Seite mit verschiedenen Dehnübungen. http://www.joggen-online.de/lauftraining/stretching-und-dehnuebungen/dehnuebungen-beine.html

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bitte nicht die Bänder dehnen. Das ist gefährlich für die Gelenke und sollte dann gemacht werden, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist. Was gedehnt wird sind die Muskeln. Denn entspannte Muskeln erhöhen die Beweglichkeit. Die panische Muskelverkrampfung wird abtrainiert und so kommst du allmählich in den Spagat.

0

Wenn du jeden Tag fleißig übst, wirst du das bis zum 14.9. schaffen.

Was möchtest Du wissen?