spagat mit 15 lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja den kann man auch noch mit 15 lernen, ist zwar dann schwieriger aber geht noch ;)

Du musst dich dafür aber jeden Tag mehrmals für eine viertle Stunde dehnen, damit das Training effektiv ist. Am Anfang solltest du aber langsam beginnen, Überdehnungen in diesem Bereich sind sehr schmerzhaft (spreche da aus Erfahrung).

Also stell dir mal so ne Art Trainingsplan zusammen.

Gute Dehnübungen am Anfang:

=> siehe Google Bilder "Dehnübungen Spagat" ;)

Wird eh als Spam gekennzeichnet wenn ich alle rauskopier^^

Also viel Spaß beim Training ^^

ich denke auch wenn es ziemlich spät ist,dass man es mit viel übung hinbekommen kann.aber du musst geduld haben und dich jedes mal vorher 1-2 stunden aufwärem sonst klappt das eh nicht.

dreagirl28 03.10.2010, 15:15

danke.. wie wärmt man sich denn am besten dafür auf?

0

ich glaube das ist möglich, obwohl es natürlich SEHR viel training benötigt. wenn du dich jeden tag dehnst und so weiter, kannst du es bestimmt lernen. allerdings..: wieso? spagat ist nicht besonders gesund und wenn du turnerin werden willst und noch keinen spagat kannst, ist das sowieso.. aussichtslos...^^

dreagirl28 03.10.2010, 15:14

ich will mit 16 mit pole dance anfangen, und da wäre es hilfreich, wenn ich es können würde, sieht einfach besser aus

0

jedes mal nach dem sport immer wieder probier es geht immer ein paar mm mehr und iwann bist du unten aber nciht überdehen.

Was möchtest Du wissen?