Spagat lernen trotz verletzter Ferse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst auf jdn fall trotzdem weiterdehnen.. und dannkannst du mit rechts ja in den normalen spagat gehen und links standspagat machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
05.06.2016, 18:16

Was ist standspagat?

0

Hallo

welche Verletzung hast du denn auf der Ferse? Vielleicht kannst du sie ja zum Üben abpolstern? Im übrigen solltest du immer alle drei Seiten, also Damenspagat rechts und links und Herrenspagat gleichmäßig trainieren und dehnen.

"Standspagat" nennt sich auch Beinführung. Ich werde versuchen, ein Foto davon zu posten, leider klappt das nicht immer.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

 - (Sport, Verletzung, orthopäde)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
05.06.2016, 18:33

Naja also das ist so geprellt aber es geht noch außer wenn ich meine Ferse wie beim spagat aufstellen muss Ich dehne auch alle 3 Seiten nur halt am meisten linksspagat, kann ich den verlernen wenn ich durch die Verletzung nur die anderen mache, für den aber trotzdem fast alle dehnübungen? Danke erstmal für die tipps :)

0
Kommentar von anonyLA
05.06.2016, 20:49

Dankeschön ich werde weiter dehnen nur wird der spagat wahrscheinlich etwas kläglicher ausfallen aber ich hoffe es wird dann trotzdem noch funktionieren

1

Ist dein Fuss ein Gedicht? Verse kommen in Gedichten vor. Das an deinem Fuss heisst Ferse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyLA
05.06.2016, 18:17

Hups :|

0

Was möchtest Du wissen?