spagat Lernen.. Nur wie? Brauche Tipps :P

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marylin! 4 Wochen ist schon mal sehr knapp.

Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einen vertikalen oder horizontalen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jassy1210
07.03.2014, 01:55

Tipp ist schonmal: Sitz dich auf den Boden mit gespreizten Beinen und versuche abwechselnd mit deinen Fingerspitzen die Zehen zu berühren. Danach nimmst du die Füße zusammen und versuchst mit dem Kopf zu den Knien zu gelangen :) sobald es wehtut, hör bitte auf und halte die Positionen nicht zu lange :)

0

Was möchtest Du wissen?