Spagat lernen mit unbeweglichkeit!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Puppy! Mit dem richtigen Training wirst Du den Spagat sicher lernen. Das System muss halt passen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=n_1T1_J4oyM

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du musst viel üben, dich dehnen, aber nicht gleich übertreiben. Immer jeden Tag ein bisschen mehr versuchen und auch nicht mit Gewalt! Je älter man wird, desto mehr verkürzen sich die Bänder und es fällt nicht mehr so leicht einen Spagat zu lernen.

Üben üben üben! Deine Muskulatur wird durch ständiges üben beweglicher , es ist also eine Frage der Zeit wann du es kannst !

Üben Üben Üben! Dehnen und noch viel mehr! Geht sehr schwer und braucht zeit

Und vorab gut dehnen und warm machen, nicht das du dir etwas zerrst oder reißt.

Was möchtest Du wissen?