Spagat lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ich rauche noch

Das solltest du unbedingt lassen.

Sorry brauche nicht rauchen. Ich rauche nicht. Bin erst 12.Möchte ich sowieso nie machen

2

Einfach aufwärmen und runterdrücken. Tut zwar ein bisschen weh, aber man macht schnell Fortschritte

Also mir persönlich hilft es wenn mich wer nieder drückt. Und davor wärme ich mich halt auf.

Ok dankeschön

0