Spagat in wenigen Tagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das geht leider nur wenn Du ihn schon fast kannst. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden.

Passende Anleitungen als Video findest Du wenn Du You Tube mit Spagat fragst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn ich du wäre würde ich es nicht auf wenige tage auslegen, da die verletzungsgefahr hoch sein kann. Ich würde langsam anfangen und jeden tag verschiedene dehnübungen machen. Und immer davor aufwärmen.

Hey :)

Das mit der Zeit hängt von deinem Körper ab. Du solltest täglich Dehnübungen machen. Den Unterschied merkt man schnell. Für die Übungen gibt es ganz viele Videos auf youtoube.

LG und viel Glück

Was möchtest Du wissen?