Spagat in 4 wochen?

4 Antworten

ich hab damals 4 monate gebraucht. Ich war in einem verrein für rückmische sportgymnastik. Ich war da aber nur 2 mal in der woche ! & wir haben uns mit den übungen für spagat imemr nur so 15 minuten verbracht. außerdem hatte ich nie wirklich so richtig mitgemacht, also mein bestes gegeben, sonder nur mal so bisschen mitgemacht, ohne mich zu überstrengen. Deswegen denke ich, wenn man jeden tag übt, kann man das schaffen. doer aller spätestens in 8 wochen. Du solltest allerdings nciht übertreiben, und auch immer vorher genug dehn übungen machen ! sonst hast du nur schmerzen.

Wenn die Bänder mal ausgeleiert sind, bekommst du nur Hüftprobleme. Wenn du mal Spagat kannst, solltest du immer deine Hüftmuskulatur trainieren, damit die Muskeln das Hüftgelenk stützten. Bloß nicht auf die Schnelle !!! Langsam die Bänder anpassen. Würde dir aber abraten. Komme selbst aus dem Taekwon-Do und kann Spagat. Muß man nicht unbedingt können.

Ich denke mal das kommt darauf an wie du gelenkig bist. Ich glaube nicht dass jemand im Sport grundätzlich stocksteif ist und sich beim besten Willen nicht gut bewegen kann sowas innerhalb so kurzer Zeit lernen kann. Viele Leute brauchen Jahre dafür...

Spagat Lernen so schnell wie möglich (kampfsport)

Ich möchte gerne so schnell wie es geht ich rechne aber schon mit nem Monat^^ ein Spagat lernen (wegen kampsport) könnt ihr mir übungen Dehn übungen aufschreiben also nicht nur üben üben üben oder dehnen dehnen dehnen so viel übungen wie möglich!^^

...zur Frage

In wie vielen tagen/wochen kann man mid. einen spagat lernen?...

... hallo ich möchte gern spagat lernen, weil...ich einfach lust hab den zu können;) und ich wollte wissen wie lang man mid. üben muss und wie viel mal ich mich dafür in einer woche dehnen müsste. und es wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr mir vlt. die wichtigsten übungen sagt. lg

...zur Frage

wie habt ihr spagat gelernt? (bitte nur die leute antworten die spagat können)

ich muss spagat in 6 wochen lernen also in 6 wochen habe ich einen auftritt (tanzen) und brauche dafür dehn übungen .. meine trainerin hat mir ein paar übungen gezeigt aber die sind nicht gut genung .... also wenn ihr gute spagat dehnüübungen kennt dann antwortet bitte .. xd

ich bedanke mich schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Ist es möglich innerhalb 2 Wochen, 300 Seiten eines Schulstoffes zu lernen?

Mein Freund steht kurz vor der Abschlussprüfung und möchte nun innerhalb 2 Ferienwochen,  300 Seiten eines Schulstoffes lernen. Ist das möglich wenn er in diesen 2 Wochen jeden Tag 4 Stunden daran arbeitet? 

Welche Lernmethode empfehlt ihr dabei?

...zur Frage

In 24 Stunden zu hause Spagat lernen!

Hallo :)

Ich möchte gerne spagat lernen und das so schnell wie möglich. Kann mir jemand paar übungen zum spagat lernen sagen ? :) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?