Spagat in 1 stunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sarah! 

ich habe mal gehört das man einen Damenspagat in 1 h lernen kann mit einfachen dehnübungen

So pauschal gesagt ist das Unsinn. Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind und schon da gibt es oft Probleme. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen.

Frage youtube mit Spagat, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals. Für einen Spagat brauchst du viel Übung und Dehnung.
Ich würde eher sagen ein 1/2 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 monate aber nicht ne std :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?