Spagat. Ich komme nicht weiter runter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Es kann immer mal wieder vorkommen, dass man an eine Stelle kommt, an der es nicht weitergeht. Da braucht man vor allen Dingen Geduld.

Meine einzige Idee wäre es, dass du dein Dehnprogramm versuchst ein wenig zu variieren. Sicherlich gibt es noch ein paar Übungen, die du nicht machst und die mal ausprobieren / austauschen könntest, um andere Reize für deine Muskeln zu schaffen.

LG

Du musst dich auf jedenfall gut aufwärmen, damit du dich besser dehnen kannst. Falls du nicht mehr weiter kommst, hol dir jemanden der dich ein bisschen runter drückt.

Hallo Camille!

 Jedoch komme ich in den letzten Wochen keinen Millimeter weiter. 

Dann trainierst Du vermutlich falsch. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen. Natürlich spielt da auch immer die Genetik mit und welche Beweglichkeit Du durch anderen Sport schon mitbringst.

Frage einfach You Tube mit Spagat und Du bekommst gute Anleitungen als Video. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Guten Tag!

Ein Spagat ist sehr schwer! Wenn du nicht weiter runter kommst, üb bitte noch ein bisschen, bis es dir irgendwann gelingt! :) Das macht Spaß und ist cool! xD

Was möchtest Du wissen?