Spagat dauerrrr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!  Übung und systematisches Training ist der einzige sinnvolle Weg den Spagat zu erlernen. Schon weil Experimente da eine hohe Verletzungsgefahr bergen und ungesund bis gefährlich sind. Man sollte Zerrungen vermeiden. Gut ist immer wenn auch die genetischen Voraussetzungen günstig sind.

Dan kann es in 2 Monaten gehen - sonst Dauert es länger. 

Üben kannst Du mit Videos bei You Tube - viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latikaelhzz
20.10.2016, 23:32

Dankeschön

1

Ich habe 1 Jahr gebraucht um es zu können. Es ist aber bei jedem verschieden. Umso jünger, umso leichter ist es zu lernen. Ich lernte es mit 16 und habe 2-3 mal in der Woche für 15 Minuten geübt. Hab aber manchmal auch Training ausfallen lassen da ich zu faul war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latikaelhzz
15.10.2016, 20:35

Bin auch 16

0
Kommentar von nile210198
15.10.2016, 20:35

sorry unterschiedlich*

0

Was möchtest Du wissen?