Spätzünder?! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo SaadbutTruee. (:

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und habe einen Freund, der auch einen relativ kleinen Penis hat. Das ist nichts unnormales denn in unserem Alter (besonders bei Jungs) entwickelt sich das meiste. Ich kann es natürlich verstehen, dass dich das sehr nervt vorallem wenn du andere Jungs siehst, die einen größeren haben als du. Ich kann dir aber wirklich versichern, dass Mädchen sich in dich verlieben werden, auch wenn du einen kleinen hast. Es macht uns nicht viel aus. Hauptsache dein Charakter ist gut :) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Mit der Zeit wird sich das alles regeln! Alles Gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt sehr klein? So wie deine Freunde/Kollegen sehr klein definieren würden? Leuten mit einem großen Penis fehlen die cm, die die unten zu viel haben im Gehirn...

Hm, treibst du Sport? Wie ernährst du dich? Das kann alles eine Rolle spielen. Der erste Samenerguss kommt beim Einen früher und beim Anderen später. Das wird schon... Vielleicht arbeitet dein Körper auch etwas langsamer. Dafür wirst du später eines Tages evtl. älter als Andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jahoo 31.03.2013, 00:20

Leuten mit einem großen Penis fehlen die cm, die die unten zu viel haben im Gehirn...

Das scheint ein Unsinn zu sein, den sich Leute mit kleinem Penis einreden.

0
nordlyset 31.03.2013, 00:23
@Jahoo

Nein, viele mit einem Großen denken, sie seien der King und legen ein primitives Verhalten an den Tag. Ich bin gut im Schnitt, wer mehr wissen möchte und weiblich ist, soll mir eine PN schicken ;-)

0
SaadbutTruee 31.03.2013, 00:23

8-10 cm im steifen Zustand. Ich habe früher (bis letztes Jahr) sehr sehr viel Sport gemacht also fast jeden Tag und unter meinen Fußballkollegen zeichnete sich auch ab bzw wenn ich mich mit ihnen Verglichen hab (Wachstum, Körberbau Stimme etc), dass ich wohl ein bisschen hinterherhänge bzw ein "Spätzünder" bin.

Jetzt alllerdings nur noch so 1x die Woche, aber ich ernähre mich gesund dank meiner Mutter und bin ja auch wie gesagt sehr sehr dünn also sie sagen immer ich müsste "gepeppelt" werden usw :D

Aber trotzdem so langsam mache ich mir sorgen..

0
Jahoo 31.03.2013, 00:26
@SaadbutTruee

Mehr als 8-12cm wirst du beim Sex auch nicht brauchen, denn mehr "passt gar nicht rein". Übrigens kommt es mehr auf die Technik an, als auf die Größe. Und du bist erst 15 und dein Körper befindet sich noch im Wachstum. Also mach dir keine Sorgen, denn dieses Problem haben ein Haufen anderer Jugendliche auch.

0
nordlyset 31.03.2013, 00:28
@SaadbutTruee

Hm, warst du mal beim Arzt? Vielleicht ist das was mit den Hormonen... Mit 8-10cm wirst du bei einer Frau zwar niemals Probleme haben, aber trotzdem. Vielleicht arbeitet dein Körper wie bereits angedeutet etwas langsamer... Was nicht negativ sein muss...

0
SaadbutTruee 31.03.2013, 00:32
@nordlyset

Käme mir etwas dumm vor zum Arzt zu laufen- was sollte ich dem denn sagen?

Außerdem meinen die meisten ja ich solle mich beruhigen und das die meisten Jugendlichen das auch haben und das ich ja erst 15 bin...

0
Jahoo 31.03.2013, 00:41
@SaadbutTruee

Solltest du auch, es gibt wirklich keinen Grund zur "Sorge". Und wegen dem Stimmbruch: Sieh dir doch mal Justin Bieber an. Er hat seinen Stimmbruch auch erst mit ... 17 bekommen?

0

Was heißt denn für dich ''sehr klein'' ? Manche bezeichnen ihren Penis (der 12cm groß ist) als ''sehr klein''.

Das brauch eben alles seine Zeit. Bei jedem verläuft die Pubertät anders ab, und der Stimmbruch kommt in der Regel zwischen dem 12.-15. Lebensjahr. Das Peniswachstum ist auch noch nicht abgeschlossen, und für Muskeln muss man was tun, die wachsen nicht einfach so. ;-)

Ich hatte die ganze Zeit ein Problem mit meinem Körper. Ich habe mich gefühlt wie eine Lauchstange, weil ich keine Muskeln hatte. Du musst Sport machen, damit da was wachsen kann! - Und jetzt bin ich einigermaßen zufrieden!

Und nein, das ist nicht schlimm. Warte mal noch ein bisschen ab, dann hast du deinen Stimmbruch, und auch deinen ersten Samenerguss hinter dir, aber das kommt halt bei jedem anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist nicht schlimm mit 15 warte einfach ab und muskeln sind nicht alles ich bin selbst auch ein lappen xD :D ps bin auch 15 aber das mit dem samenerguss würde ich mal überprüfen lassen weil das ist iwie seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen tritt die Pubertät eben später ein. Du musst dir bis 18 keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein diät tipp für dich ... einfach mal nen schönen porn'o angucken und dabei ordentlich einen dübeln !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oebi95 31.03.2013, 00:22

ich würde sagen das ist so mit die beste idee xD das sollte dann ach helfen...

0

Heißt du zufällig alexander peterson? Musste irgendwie an juliens blog "seelsorge" denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SaadbutTruee 31.03.2013, 00:27

ähm nein nicht wirklich ^^

0

Ich kann dich verstehen mir geht es ähnlich da heisst es nur abwarten (das beste kommt zum schluss) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?