Spätzünder :( Größe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe jetzt seit kurzen kleine dunkle schamhaare, aber unter den Achseln ist noch nichts. Auch hab ich noch kein Bartwuchs, welchen alle meine Freunde haben und sich schon rasieren müssen.

Klare Sache, Du bist eben ca. 2 Jahre später dran als die anderen. Das ist nichts unnormales, da gibt es eben Unterschiede von Mensch zu Mensch.

Dein beginnender Haarwuchs deutet aber klar darauf hin, dass es jetzt los geht, in 2 Jahren lachst du darüber ;-)

Geduld, Geduld !

Wachsen kann schon länger dauern, gibt Leute die noch mit 20 wachsen, und das mit der Stimme kommt auch noch. Ob du in der Pubertät bist, können dir deine Eltern am besten sagen, frag sie mal ob du dich verändert hast in den letzten Jahren. Bzgl. des Bartes, sei froh rasieren nervt, kommt auch noch früher oder später.

Stimmen kann viel, wahrscheinlich ist es. Du bist gerade mal 15, dein Körper wächst noch Jahre, da ist noch so viel Zeit. Keine Panik haben, sondern einfach so hinnehmen wie es ist.

Lg

Mach dir mal da keinen Kopf, manche entwickeln sich früher und manche später! Wie wir mittlerweile in den Nachrichten sehen entwickeln sich die Mädchen immer früher. Sie werden früher reifer als "damals" und ihre Brüste werden auch früher größer. Dein Stimmbruch wird auch noch früh genug herankommen, dein Stimmbruch wird auch noch heranreifen und sobald die Schamhaare da sind wärst du froh sie wären wieder weg. Bei mir fing der Bartwuchs auch spät an, durch häufiges rasieren bei der Bundeswehr dachte ich beispielsweise er würde schneller und dichter wachsen. Lass dich nicht untergriegen und bleib standhaft, du bist auch bald soweit! ;)

MfG

warexperience

AcerPilot 26.10.2012, 01:06

Und was kann ich gegen die Personen machen die mich deswegen immer wieder öffentlich blosstellen? Ich bin einer der nach außenhin gerne mal auf perfekte Welt tut aber in Wirklichkeit alles blöd ist :/

0
AcerPilot 26.10.2012, 01:06

Und was kann ich gegen die Personen machen die mich deswegen immer wieder öffentlich blosstellen? Ich bin einer der nach außenhin gerne mal auf perfekte Welt tut aber in Wirklichkeit alles blöd ist :/

0
AcerPilot 26.10.2012, 01:06

Und was kann ich gegen die Personen machen die mich deswegen immer wieder öffentlich blosstellen? Ich bin einer der nach außenhin gerne mal auf perfekte Welt tut aber in Wirklichkeit alles blöd ist :/

0
AcerPilot 26.10.2012, 01:07

Wieso hat der das 4 mal gesendet??

0

Hab Geduld!

Info aus dem "Nähkästchen": ein inzwischen junger Mann aus meiner Familie war immer klein, zierlich und schmächtig. Bis er mit fast Ende 16 (!) zu explodieren begann und man ihm beim Wachsen und der rasanten Verwandlung vom Kind zum Mann zusehen konnte.

Wirst sehen, bei Dir gehts auch bald los. Gib Nachricht in einem halben Jahr!

Abwarten und Tee trinken, bei dem einem Früher bei dem anderen Später. Ich bin 13 und 1,80 Groß, ist nicht wirklich zu beeinflussen das man schneller in die Pubertät kommt.

Was möchtest Du wissen?