Spätzünder :( Größe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt seit kurzen kleine dunkle schamhaare, aber unter den Achseln ist noch nichts. Auch hab ich noch kein Bartwuchs, welchen alle meine Freunde haben und sich schon rasieren müssen.

Klare Sache, Du bist eben ca. 2 Jahre später dran als die anderen. Das ist nichts unnormales, da gibt es eben Unterschiede von Mensch zu Mensch.

Dein beginnender Haarwuchs deutet aber klar darauf hin, dass es jetzt los geht, in 2 Jahren lachst du darüber ;-)

Geduld, Geduld !

Stimmen kann viel, wahrscheinlich ist es. Du bist gerade mal 15, dein Körper wächst noch Jahre, da ist noch so viel Zeit. Keine Panik haben, sondern einfach so hinnehmen wie es ist.

Lg